Feuerunterstützung für Verbündeten?

  • Nabend zusammen,


    ich spiele gerade mit einem Kumpel die Co-op Kampagne von FotS, mein Kumpel spielt die Saga ich die Satsuma.
    Soweit so gut, wir haben uns darrauf geeinigt das ich mein Geld in die Flotte stecke um unsere Küsten zu schützen er übernimmt den Land Part und unterstützt mich mit Geld wenn ich was brauche.
    Nun wollte ich ihm in einer Schlacht mit meiner Flotte Feuerunterstützung geben, musste jedoch feststellen dass das nicht geht O.o


    Meine Frage nun an euch, muss ich irgendwas erforschen damit ich meinen Kumpel in einer Schlacht mit meiner Flotte Feuerunterstützung geben kann oder muss ich da selber dann eine Einheit an der Landschlacht haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!