[Spielebranche] News, Aufreger und Statistiken

  • Höre auf hier rumzutrollen und verziehe Dich in den Politikbereich.

    :blöd:

    XCOM hat absolut nichts mit den Charakteren von Marvel gemein, von daher ist der Zusammenschluss dieser beiden Szenarien nur der letzte Beleg dafür, dass Firaxis den Bezug zu den Fans verloren hat.

    Sehe ich anders. Im Marvel Universe spielen Außerirdische schon lange eine Rolle. Von daher ist XCOM eine logische Ergänzung und nichts anderes, als eine weitere Superhelden-Organisation.

    Wenn Du das nicht verstehst, schweig, Deine Anmerkung ist nichts anderes als eine plumpe Provokation.

    Du wirst schon damit leben müssen, dass es auch Fans des Marvel Universe und von XCOM gibt, die da anderer Meinung sind. Fände es sogar ne gute Idee, Civ6 um XCOM und Marvel Helden in einem Modus zu erweitern. Aber vielleicht ist es ja auch ein Vorspiel für eine Neuauflage von Alpha Centauri/ Beyond Earth inklusive XCOM. Ich sehe da durchaus Potential.


    Im Übrigen schreibe ich schon lange zur Civ-Reihe, sehe also nicht, warum ich nicht auch zu XCOM was schreiben dürfte, wie jeder andere auch.


    :keks


    Und: Hitler ist am 30.04.1945 in Berlin gestorben. Das ist die Realität. Wenn Du nicht weißt, ob er auch in "Wolfenstein: The New Order" oder in "Wolfenstein: The New Colossus" stirbt, setze Dich hin und spiele diese Spiele.

    Habe alle Teile mehrfach durch. Wir wissen daher beide, was mit ihm passiert.

    "The things you own end up owning you."

    Tyler Durden

    Einmal editiert, zuletzt von John () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von John mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe alle Teile mehrfach durch. Wir wissen daher beide, was mit ihm passiert.

    Scheinbar ja nicht, sonst würdest Du nicht behaupten, er wäre tot.


    Fände es sogar ne gute Idee, Civ6 um XCOM und Marvel Helden in einem Modus zu erweitern.

    Und ich fände es eine gute Idee, wenn der Imperator persönlich bei mir klingeln würde, um mir mitzuteilen, dass mein wahrer Name Konrad lautet und es meine Aufgabe ist, des nächtens durch die Straßen zu ziehen, um Kriminelle und anderen Abschaum lebendig zu häuten. Tja, leider wird das nicht passieren, somit bleibt das nur ein Tagtraum - so wie bei Dir.

  • Was für garstige Töne hier :blink:


    Also, ich kann mit XCOM nix anfangen, und irgendwie wurde Marvel mit der Zeit auch irgendwie.... ich weiss nicht. Die Filme krachen mit immer mehr Effekten usw. ins Heimkino ein, keine Frage. Bildgewaltige Show, sicher. Und auch dann und wann ein paar großartige Momente, siehe : der Tod von Tony Stark.

    Aber insgesamt erwarte ich keinen großen Marvel-Film mit besonderer Spannung, ich sitze es aus bis der Kracher bei Amazon oder Netflix im Abo landet.


    Was solche Crossover angeht, da bin ich ebenfalls geteilter Meinung. Aus diesem Jahr: Magic the Gathering mit Warhammer 40k..... ähm.... ja....ne? Ich mag MtG, und ich mag WH40k, aber die Kombination.... daran will ich mich garnicht gewöhnen.

    Und zack - kann man den nächstens Nonsens hier nachlesen. MtG + Fortnite / Street Fighter.... hallllooo?? :zensiert:

    Viele für sich genommen gute Dinge in einen Topf werfen, das funktioniert einfach nicht mit allem.

    Am Beispiel Filme: The Expandables. Fast alle Action-Stars der letzten 50 Jahre zusammen, das hat für mich einfach nicht funktioniert. Jeder für sich eine Armee, aber in der Masse stach einfach keiner hervor. Man hätte die Filme auch mit 25 RanDumms drehen können, das hätte ehrlich gesagt keinen Unterschied gemacht. Rambo 1-4 waren gut weil es eben nur einen gab, mit 20 davon wären die Filme wertlos gewesen. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.


    BTT: sonst irgendein Game das ich im Auge behalten sollte? Bei dem XBox-Gedöns war jetzt so nix für mich dabei.

    - - - - - - - - - - - - - -

    :lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?




    :weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?


    - - - - - - - - - - - - -

  • Und auch dann und wann ein paar großartige Momente, siehe : der Tod von Tony Stark.

    Alter… das war jetzt aber ein heftiger Spoiler. :pinch:


    Was für garstige Töne hier :blink:

    Ja, leider.

    "The things you own end up owning you."

    Tyler Durden

    Einmal editiert, zuletzt von John () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von John mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Alter… das war jetzt aber ein heftiger Spoiler.

    WoOt? :confused:

    Der Film ist ca. 7925792 Jahre alt? Und wenn man Marvel so ein bisschen mitverfolgt, dann hat man immer mal wieder Gerüchte dazu gelesen in Bezug auf Robert Downey JR, der bislang offen lies ob er noch mal in den Anzug klettert. Irgendwann letzte Woche hat er es dann ausgeschlossen, egal wer demnächst Iron Man spielt - er ist damit durch.

    Irgendwie schade, ich mochte Stark.

    - - - - - - - - - - - - - -

    :lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?




    :weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?


    - - - - - - - - - - - - -

  • Alter… das war jetzt aber ein heftiger Spoiler.

    WoOt? :confused:

    Der Film ist ca. 7925792 Jahre alt? Und wenn man Marvel so ein bisschen mitverfolgt, dann hat man immer mal wieder Gerüchte dazu gelesen in Bezug auf Robert Downey JR, der bislang offen lies ob er noch mal in den Anzug klettert. Irgendwann letzte Woche hat er es dann ausgeschlossen, egal wer demnächst Iron Man spielt - er ist damit durch.

    Irgendwie schade, ich mochte Stark.

    Naja, von 2019? Ich hatte den Tod von ihm schon verdrängt, bzw. hatte das Schlagen des Hammers nach den Credits als Hinweis gedeutet, dass er doch wieder auftaucht, da es mich an den Bau der ersten Iron Man Rüstung erinnerte.

  • Es gibt eine Zusammenfassung der "Gamescom Opening Night". Das Marvelspiel ist zwar dabei, aber alles was es mit XCOM gemein hat ist der Name des Entwicklers. *Puh* So wirklich Spannendes gab es nicht, einizig relevante Mitteilung ist die Verschiebung von "Horizon Forbidden West", da kenne ich einige Leute, die sich darüber ärgern werden.


    Link zu GamesPro: Klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!