[R2TW] Rome 2 Total War: Was erhofft ihr euch von Rome 2?

  • Soooo, dann mach ich mal meinen ersten Post hier Im Forum :rock:
    Im Grunde wurde ja schon alles gesagt, die Schwächen der Vorgänger sind bekannt, und dass es balanced wird, will glaube ich auch jeder.
    Was ich enorm vermisst habe in den letzten TW-Teilen waren die guten alten FFA-Gefechte.
    WIE KANN MAN FFA-GEFECHTE NUR ABSCHAFFEN???!!! :wall:
    Naja, ansonsten unterscheiden sich meine Wünsche aber nicht von den allgemeinen der Community,
    daher belasse ich es bei diesem kurzen Rage und gehe wieder an meine Arbeit :held:

  • Ahh.Stimmt die gibts wirklich nicht. Ich muss gestehen. Ich habe sie aber auch nicht vermisst. Bei näherer Überlegung fände ich die Option darauf aber auch ganz nett.
    Ich hatte vorher auch gegoogelt nach FFA, aber da kam selbst in Verbindung mit dem Begriff Rome oder Medieval lediglich die Filmförderungsanstalt zutage.


    Ansonsten war mein Abkürzungswahn einfach nur meine verquere Art danach zu fragen was FFA heißt
    [spoil]
    Übrigens. XTC- Das von Lucius so einfrig beworbene x3 Terran Conflict.
    CSS. Das sollten die meisten in der Tat kennen. Counter Strike Source


    FTL kannte ich auch nicht, aber das poppte als Abkürzung gerade über Steam auf da es Bonny gerade startete. Ist wohl ein Spiel namens: Faster than light.
    TXT. Irgendwie Twilighst Tag bei STeam, Keine Ahnung was der heißt, aber der stach mir gerade halt gerade neben Bonnys Statusmedlung isn Auge. Wahlweise einfach auch die Endung von Textdatein.[/spoil]


    P.S. Willkommen Herr Philobas und nichts für ungut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!