[R2TW] Wallpaper, Signaturen, Artworks, Videos, Bastelecke

  • So, da es bis zum Release von Rome 2 ja leider noch lange, lange laaaaaange hin ist, bis dahin aber hoffentlich noch jede Menge Material veröffentlicht wird, stellt es denke ich eine ganz gute Überbrückung dar solches Material zu sammeln und zu verarbeiten. Kurz gesagt, in diesem Thread sollen sowohl die offiziellen Materialen gesammelt, als auch eigene Kreationen ausgestellt werden. Hier ein paar Sachen die ich gestern in aller schnelle zusammengeschustert habe....das ausschneiden des Adlers hat dabei am längsten gedauert^^


    Wallpaper:
    [spoil]
    (Offiziell - nur Format angepasst)



    (Inoffiziell - selbst erstellt unter Verwendung der vorhandenen Materialien)



    (Offiziell - nur Format angepasst und Schriftzug eingefügt)



    (Offiziell - nur Format angepasst)[/spoil]


    Signaturen:
    [spoil]
    (Selbst erstellt aus offiziellen Materialien)



    (Selbst erstellt aus offiziellen Materialien)



    (Selbst erstellt aus offiziellen Materialien)



    (Selbst erstellt aus offiziellen Materialien)[/spoil]


    Videos:
    [spoil]


    (Offizieller Trailer)[/spoil]


    Arbeitsmaterialien:
    [spoil]
    (Logo)

    (Cover)[/spoil]


    EDIT:
    Auch wenn sich hier nicht unbedingt viele emsige Signatur-Ersteller finden, im TWC gibt es bereits eine ganz ausgezeichnete Sammlung an Signaturen und Wallpapern, lohnt sich auf jeden Fall einen Blick reinzuwerfen, ist sicher für den ein oder anderen was dabei: ·۩· The GEЯΨLA's Total War RomeII Fan Art · Updated Aug 03, 2012 ·۩· - Total War Center Forums

  • EDIT:
    Auch wenn sich hier nicht unbedingt viele emsige Signatur-Ersteller finden, im TWC gibt es bereits eine ganz ausgezeichnete Sammlung an Signaturen und Wallpapern, lohnt sich auf jeden Fall einen Blick reinzuwerfen, ist sicher für den ein oder anderen was dabei: ·Û©· The GEЯΨLA's Total War RomeII Fan Art · Updated Aug 03, 2012 ·Û©· - Total War Center Forums


    Danke für den Link, da ist ja schon echt viel sehr schönes Zeug zu haben. :love:
    Hab mir dann auch mal eine Signatur ausgesucht und viele der Wallpapers runter geladen.

  • Als absoluter Meme und Game of Thrones Fan:


    [spoil]


    Uploaded with ImageShack.us[/spoil]


    Edit: Hat jemand von euch den Adler im Originalformat (mit und ohne Hintergrund)? Ich suche jetzt mindestens 10 Minuten auf allen Webseiten, ich habe das Original mit maximaler Auflösung auf meinem Laptop, den habe ich aber gestern Abend an einen Freund verliehen :klopp:
    Ich habe nämlich gerade die 3. Episode der 1. Staffel von HBO's Rom gesehn und einer der Charaktere hat ein graues T-Shirt mit dem Legionsadler, das muss ich haben! Und ja, ich habe die Erlaubnis von CA den Adler für private Zwecke nutzen und verändern zu dürfen. ;)

    "Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, versucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen."
    - Charles Dickens


    Tenno Okiko alias Nihahs aus den anderen TW Foren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tenno Okiko ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!