Total War Battles: Shogun

  • Seit April diesen Jahres gibt es für alle Nutzer eines iPads die Möglichkeit, von The Creative Assembly leider nicht großartig beworben, Total War auch unterwegs zu spielen. Das Spiel auf der Strategiekarte läuft wie gewohnt komplett rundenbasiert ab, basiert allerdings auf Hexfeldern. Auch die Schlachten werden auf Maps mit Hexfeldern ausgetragen, wie immer aber in Echtzeit ohne Runden. Auch ein lokaler Multiplayer für ein schnelles 1VS1 ist vorhanden. Wer noch zweifelt, ob dieses Kleinod den Preis von 4,99 $ wert ist, kann die ebenfalls im AppStore verfügbare Demo anspielen. Laut totalwar.com soll bald auch eine Version für Google play (Android) zur Verfügung stehen.





    EDIT 31: AUGUST:


    Wie The Creative Assembly über Twitter verlauten ließ, steht das Spiel nun auch dem normalen PC- oder Mac-Spieler zur Verfügung und kann für EUR 5,99 über Steam erworben werden:


    In case it skipped past you on Wednesday, we released Total War Battles: SHOGUN on Steam for PC and MAC: Total War Battles: SHOGUN on Steam


    Links:
    Demo-Infos
    Trailer
    Offizielle Seite
    4players Test
    iTunes Store
    Total War Battles: Shogun auf Steam


    [align=center] :) Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion Bertelchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!