Alte Spiele!

  • So Jungs und Mädels....festhalten und auf geht es.


    Ihr wollt alte Spiele?
    Dann seid ihr bei mir richtig, dem Dealer eures Vertrauens. :mampf:


    Da und Da


    Zum Beispiel welche Spiele es im Bereich Strategie gibt:
    Caeser, Panzer General, SimCity 2000, Stronghold, UFO: Enemy Unknown, Warcraft 2, X-Com: Terror from the Deep, Dune 2, Master of Magic, Civilization 2, Ancient Art of War, Ascendancy, Battle Isle 1/2/"93", Centurion - Defender of Rome, The Civil War, Colonization, Command & Conquer, Defender of the Crown, Dominus, Elizabeth I, Fields of Glory, Empire II - The Art of War, Heroes of Might and Magic, Hannibal, Jagged Alliance, Kingdom At War, Maelstrom, Lords of the Realm, Reunion, Settlers 2, The - Gold Edition, Steel Panthers, Syndicate, usw.


    Spiele aus eurer Jugend...holt sie euch!

  • Du hast es geschafft genau um 00:00 einen Thread zu starten 8)


    Ich kann alte Spiele schwer spielen, werd da immer sehr sentimental und fühl mich wie ein Opa der alten Zeiten nachtrauert :D .
    Und das war nichtmal ein Scherz :sorry:

  • Ja, da geht es mir kein bisschen anders, ich selbst kann Spiele die nur 2 bis 3 Jahre alt sind nicht mehr installieren, selbst dann nicht wenn ich zu Tode gelangweilt bin und die Installation alter Spiele Erlösung "verspricht." Man sollte froh sein, wenn man sich nicht wie AEA und ich fühlt als wäre man eine Person die unzählige Jahre auf dem Buckel hat und auf altvordere Tage zurückblickt, als das Leben noch sorgenfreier und farbenfroher war. :D :(

    Dort wo man zu dumm und zu borniert ist euch zuzuhören - Haltet euch nicht auf, geht weiter.


    (Klaus Kinski) Jesus Christus Erlöser

  • Aha, ich habe C&C 1 damals zusammen mit diversen Freunden gespielt, selbst habe ich mich nie dazu durchgerungen, denn das Spiel konnte mich nie sonderlich begeistern, egal welcher Teil der Reihe es auch sein mag. Auf höchster Geschwindigkeitsstufe? Wirkt es so einfach nur albern, oder verliert man den Überblick über das Geschehen?

    Dort wo man zu dumm und zu borniert ist euch zuzuhören - Haltet euch nicht auf, geht weiter.


    (Klaus Kinski) Jesus Christus Erlöser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!