[S2/FotS]TEd

  • Eine Kamera-Bewegung beim Drehen und in die horizontal zu bewegen kann man mit den normalen Tasten wie im Spiel. Scrollen kann man auch, wenn nicht, einfach mal kurz die mittlere Maustaste drücken und dann versuchen. Mit gedrückter Maustaste kann man auch bewegen.
    Wenn du von oben deinen Blick neigen willst, gehst du rechts unten in die Leiste, wo verschiedene Symbole sind. Da ist ein Augen-Symbol. Gehst drauf und stellst um auf "Orbital". Dann klickst du mit mittlerer Maustaste auf das Schlachtfeld und wirst sehen was passiert.


    EDIT: Ach ja...mit X und Z kann man die Kamera vertikal auf und abwärts bewegen.


    EDIT2: Oh man ;(


    Das erste Problem ist, dass das Fenster urplötzlich weiß bleibt, wenn es zu groß ist, was bedeutet, dass ich es ca. nur auf 3/4 des Bildschirms vergrößern kann. Das war gestern noch nicht. Und ich wollte heute mal meine erste Map anfangen und mit den Höhenunterschieden beginnen und da stürzt es immer ab, wenn ich klicke. So ein Mist. Wieder von Abstürzen geplagt zu werden ist doof. :thumbdown:

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

    2 Mal editiert, zuletzt von DarthFrankiboy ()

  • So nachdem ich mich jetzt in die Materie eingearbeitet habe und wenigstens ein paar einfache Maps erstellen konnte, stellt sich mir das nächste Problem: Wie transferiert man die Maps ins Hauptspiel? Bei der Mapauswahl gibts zwar zwei Maps " My first Total War Shogun 2 Map" oder so ähnlich, aber als Heraussgeber wird CA angegeben und wenn ich die wähle stürzt S2 ab.
    edit vom 19.8: Hat irgendwer eine Ahnung welchen Wert ich verändern muss um auf einer selbst erstellten Belagerungskarte dem Verteidiger weniger geld zu geben und wie ich es beheben kann, dass Mauern nicht bekletterbar sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!