Dungeonland

Wohin soll uns das Forentreffen 2018 führen? Stimmt hier mit ab.
    • Paradox hat ein weiteres Spiel vom Kaliber Magicka in der mache, es könnte zusammen mit Freunden zumindest ähnlich spaßig sein, zumal einer der vier Spieler den Part des Dunegon Masters übernehmen darf^^
      Hier der Trailer:

Und da 20min Gameplay:

EDIT: Ok, es scheint zwar keinen zu interessieren, aber ich hab inzwischen einen Beta-Key für Dungeonland, ich darf zwar nicht drüber reden oder Screenshots oder Videos posten, aber ich finde das Spiel hat zumindest das Potenzial in ähnlicher weiße wie Magicka für kurzweilige Unterhaltung zu sorgen :thumbup:
    • Leider hab ich nur einen bekommen, aber ich vermute mal das es ähnlich wie bei anderen Spielen ist und der Kreis der Betatester vor Release jetzt nach und nach immer mehr erweitert wird, vielleicht bekomme ich dann auch noch den ein oder anderen zusätzlichen Key, du bist aber vorgemerkt^^

EDIT: Das Spiel wurde inzwischen released:

Ich überlege mir momentan es für ein paar Runden zwischendurch zu kaufen, wäre jemand dabei ?
    • Ich weiß, die Resonanz war nie sehr groß, aber Dungeonland wird jetzt auf Free-2-Play umgestellt. Alle die Dungeonland als Kauf-Version besitzen werden wie bisher Zugriff auf alle Bereiche haben, die andere erst freispielen oder eben kaufen müssten. Da die Einstiegshürde jetzt noch geringer geworden ist, hat irgend jemand Lust demnächst ein paar kurze Runden zu spielen? Am besten wären 3-4 Leute.
    • Würde ja mitmachen. Habe das Spiel sogar als Vollversio und noch noch nie gespielt.

Aber leider bricht meine INternetverbindung in aller Regelmäßigkeit zusammen sobald ich voIP benutze.

Wenn euch dat nix ausmacht, könnt ihr mich eintragen.
      Nationalismus bedeutet am Ende immer Krieg
      Le nationalisme, c'est la guerre

François Mitterrand
    • Ich gehe in diesen Thread alle 6 Monate wenn ein neuer Post kommt und jedes Mal denke ich, dass es bei dem Spiel um einen Dungeon Keeper Klon geht...
      Pass da mal den Thread-Titel an...^^

Sorry, aber die Trailer sahen für mich jetzt nicht sonderlich spannend aus, aber eventuell schnupper ich mal rein (ist ja F2P) und werd überzeugt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher