Interesse an Medieval 2 Modifikationen

  • Interessierst du dich für Medieval 2 Mods, wenn ja für welche? 58

    1. Baru ja Haiþæ (18) 31%
    2. Choceur (16) 28%
    3. Fantasy War (11) 19%
    4. Gothic TW (36) 62%
    5. Infracta-Mods (29) 50%
    6. Khamsin (18) 31%
    7. Rising Sumer (16) 28%
    8. Mods interessieren mich nicht. (3) 5%

    Ich wurde gebeten durch eine Umfrage das Interesse an Medieval 2 Mods zu erfassen und an welchen genau. Es sind lediglich Mods aufgeführt die hier entwickelt werden oder im besonderen Maße vertreten sind.

  • Also ich für meinen Teil bin auf jeden Fall noch an Medieval 2 Mods interessiert und spiele sie auch noch.


    Momentan wären da von den genannten vor allem Khamsin, Gothic TW und Chocheur zu nennen. Außerdem beobachte ich auch noch die Entwicklungen bei Third Age TW und Westeros TW (durch die Serie :D ) regelmäßig.

  • Musst oben drüber schauen:
    Insgesamt 8 Stimmen


    Das setzt die Umfrage wieder in ein Verhältnis. Zudem nur eine Stimme impliziert hätte dass es eine Art Wettbewerb ist welche Mod "das Rennen" macht. Das soll es aber auf gar keinen Fall sein.


    Und Nein, eigentlich nicht :P Ich habe im übrigen auch jede Mod angekreuzt, ich sehe bei jeder Potential und sehr interessante Ansätze die mich reizen würden. Ich hoffe nur dass die Entwickler ihr Engagement nicht vom Interesse der Community abhängig machen werden, sondern vom eigenen Antrieb sich selbst eine gute Mod zu schaffen. Dies ist in erster Linie auch immer meine Motivation gewesen, zumindest ein Aspekt.

  • Hab auch noch Interesse an Medieval 2 Mods, nur zu wenig Zeit um zu spielen. Die einzige die ich davon genauer kenne und spiele/gespielt habe ist momentan Choceur, deshalb mal nur Choceur die andern hab ich mir nicht richtig angesehen.

    [GHR] Norwegen [TAD] Isengard [DDD] Heiliges Römisches Reich [HRR] England [TLK] Jarldom of Vestfold [DDZ] Mordor [DHL] Byzanz

  • Ganz oben steht bei mir natürlich Fantasy War. Dann Gothic...


    Wäre Star Wars...*räusper* ich meine Galactic Conquest nicht schon begraben, stände das auf Platz 2.


    EDIT: Tamriel ist auch auf meiner Liste.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

    Einmal editiert, zuletzt von DarthFrankiboy ()

  • Würde ich nicht an GTW arbeiten, hätte ich Medieval längst in die Ecke gestellt und vergessen. Andere Mods interessieren mich daher überhaupt nicht.

  • Bei mir ist das Interesse an de M2 Mods fast vollständig erloschen, jedenfalls derzeit.


    Eventuell, wenn ich mal wieder in einen bestimmten Bereich eintauchen möchte, was sonst anders nicht geht, würde ich zurück auf M2 Mods wie Westeros oder halt Mods zu bestimmten historischen Zeiten.
    Oder wenn halt mal wieder eine Mod shyper super geilo toll sein soll und ich mich vom Hype anstecken lasse wie zuletzt bei The Last Kingdom.


    Aber momentan ist da bei mir eine Flaute, auch klese ich hier bei den "Hauseigenen" Mods kaum noch mit. :unsure:

  • Mein Interesse an M2 Mods ist und bleibt ungebrochen. Vor allem wenn man bedenkt was für Granaten uns dieses Jahr erwarten.


    Dominion of the Sword
    De Bello Mundi
    Das Heilige Römische Reich
    Die neue 1648 Version
    The Great Conflicts
    Broken Cresent 3.0
    Tsardoms: Total War
    Stainless Steel 7.0
    und vor allem natürlich "Europa Barbarorum 2"


    So wie ich das sehe, ist das Interesse der Fangemeinde an M2 Mods ungebrochen. Selbst Mods für RTW sind immer noch zahlreich am entstehen. Ich fiebere dem Release dieser fantastischen Mods mehr entgegen als den Hochglanz Produkten der fetten Spielehersteller.

  • Ich habe einfach alles angeklickt... ^^


    Zitat

    Das Heilige Römische Reich


    Da glaube ich noch nicht dran..... ;)



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Ich habe die 4 Mods an denen Ich Interesse habe angekreuzt. Bei den anderen bewundere Ich die Arbeit, und den Enthusiasmus, aber Sie entsprechen einfach nicht meinen Vorlieben, auch wenn Ich immer mal wieder reinschaue ;)


    Meine Stimmen:


    Baru ja Haiþæ
    Infracta-Mods
    Khamsin
    Rising Sumer


    Am meisten freue Ich mich auf HRR 0.9, wobei Ich da schon lang nichts von gehört habe.
    Dominion of the sword wird auch sehnlich erwartet, und die Infracta-mods ebenso (besonders Aventuria).
    Baru ja Haiþæ, Khamsin und Rising Sumer verfolge Ich gespannt und erwarte das Ergebnis ;)


    MfG

  • Ich fasse mich kurz. Meine Stimmen:


    Baru ja Haiþæ
    Gothic
    Infracta-Mods
    Khamsin
    Rising Sumer


    Hier liegt einzig mein Interesse, begründet durch bestimmte Vorlieben in den geschichtlichen Epochen und einer Nostalgie für Gothic. Es freut mich, dass noch so einige Kreativköpfe für MTW 2 am Start sind. Nur selbst spiele ich schon eine ganze Weile kein Total War mehr, das hat aber vorallem zeitliche Gründe.

  • Bei Gothic Total War und den Infracta-Mods liegt mein größtes Interesse. Ansonsten gefällt mir die Third Age Mod sehr wegen dem beim Spielen dieser Mod geweckten Mittel-Erde Gefühl (custom settlements, etc.).


    Ganz besonders natürlich bei Tsardoms als Video-Macher der Mod :P

  • Ist ganz normal daß das Intresse allmählich nach läßt. ME2 hat schließlich schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
    Genauso unterscheiden sich auch die Geschmäcker was die verschiedenen Mods betrifft.
    Hab selbst noch ein paar Ideen die ich gern verarbeiten würde. Allein die Zeit ist das große Problem. :)
    Persönlich will ich Gothik und Aventuria zumindest anspielen. Das dauert dann auch wieder 1/2 Jahr bei mir bis ich da halbwegs vorrangekommen bin.
    HRR 0.9 würd mich auch freuen doch will ich da nicht mehr recht dran glauben. Laß mich aber gerne überraschen.

  • Gothik


    Ketzer.... :rolleyes: ^^



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Prinzipiell interessieren mich ja alle Medieval 2 Mods wenn sie gut gemacht sind, aber ich will auch nicht für alle abstimmen, da mich manche eben doch mehr interessieren als andere. Ich finde es aber etwas unglücklich das alle Infracta Mods nur einen Abstimmungspunkt bekommen haben, denn da interessiert mich nicht alles gleich stark.


    An sich würde es mich auch interessieren wie sehr sich die Leute hier für die ganzen großen TWC-Mods interessieren, denn auf einige davon warte ich ebenfalls sehnsüchtig^^

  • Danke erstmal für die Stimmen bei BjH. Bin da wirklich positiv überrascht, da ich da eher von einer Tendenz gen Null ausgegangen bin.


    Bin aber auch überrascht, das Hexenkönig sein Hauptprojekt eingestellt hat. Aber er hat auch noch zwei weitere Solo-projekte, und die Mitarbeit in weiteren Teams, wie auch bei uns, nicht zu vergessen. Aber das Thema Star Wars ist nun mal sehr groß und darum schwer umzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!