Interesse an Medieval 2 Modifikationen

  • Das mit dem Fantasy ist nichtso mein Ding. Mir gefällt SuS schon sehr gut... ich würde mir bei Medival nur mehr vom Handel und der Diplomatie erhoffen... Etwas mehr Provinzen oder Länder(größere Karte!? ) damit der Spielspass länger anhält...


    Da gibt es einige Optimierungsmöglichkeiten.... aber soweit ist es echt Klasse eines der Besten Spiele überhaupt!!!


    Alle was die Diplomaten können ist schon sehr Statisch und beim Handel kann man Quasi garnix steuern...

  • :welcome:
    Also wie du selbst schon erkannt hast ist StSt eine der größten overhaul Mods, dürfte in die Richtung von dem gehen was du suchst, auch wenn du in keiner Mod wirklich mehr Provinzen finden wirst, 199 ist das Maximum und das wird von SuS (und StSt ebenfalls) bereits ausgereizt. Auch in Sachen Handel und Diplomatie wirst du bei keiner Mod große Änderungen finden, höchstens den Versuch die Diplomatie-KI etwas nachvollziehbarer handeln zu lassen oder in manchen Szenarien auch feste Bündnisblöcke die nicht gebrochen werden können (Third Age, RodG). Der Grund dafür ist das am Diplomatiesystem an sich praktisch nicht gemoddet werden kann, man kann also keine zusätzlichen Optionen einbauen.


    Ansonsten, Brocen Crescent ist auf jeden Fall immer eine Erwähnung wert, aber Third Age und vor allem Rage of dark Gods (Call of Warhammer, der Name hat sich geändert) sollte man eigentlich auf jeden Fall mal gespielt haben, selbst wenn man mit Fantasy nichts anfangen kann, was da an Arbeit drin steckt ist einfach nur der Hammer, gerade RodG macht aus Medieval 2 praktisch ein völlig neues Spiel :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!