Kriegsherren, zeigt eure Generäle her!

  • Analog zu Alpi's Veteranen Thread, würde ich gerne mal eure Generäle und Veteranen sehen (im ganzen)



    Hier mal mein treuer Vasall


    [spoil]
    Dies ist meine absolut wichtigste Veteraneneinheit und leider schweineteuer...Die stats sind vielleicht nicht sooo beeindruckend, aber wehe mir, die Einheit geht verloren...




    Hier mein mir treu ergebenes Gefolge...



    (mehr sind es leider nicht. Totz lvl 10 Gold. Bin auch gerade am löschen, da mir einige nicht gefallen und ich ein paar mehr lvl 2 Einheiten brauche. Besonders die Kav wird ausgedüngt, weil noch am Anfang verkillt und vieeeeeel zu teuer)



    Und eine Aufstellung, die ich ab und an ganz gerne verwende, aber gegen gute Spieler nicht zu empfehlen ist
    [/spoil]

  • Super Idee hab mir auch schon überlegt sowas aufzumachen :thumbsup: . Hier mal meine Avatar-Sammlung:



    [spoil]

    Der tapfere Daimyo des Masamoto-Clans hat den Minamoto seine Treue geschworen und ist ein Verfechter der Bushidoprinzipien, Im Kampf ist er stets in der 1. Reihe zu finden, wo er mit seinen Männern bis zum Sieg oder bis zum Untergang kämpft.


    Seine treuen Elite-Samurai haben ihn schon in vielen Gefechten geholfen und stehen ihm immer zur Seite:



    Da Tenno mit den immer tödlicheren Erfindungen der Namban nicht zurecht kam, hatte er beschlossen neue junge Generäle zu rekrutieren, die bereit waren die modernen Streitkräfte des Masamoto-Clans zu führen. Einer von ihnen ist Saigo Takamori, ein junger, aber unerfahrener General, der allerdings schon Talent zur Führung zeigte. Er ist der Heerführer der modernen Streitkräfte zu Lande.








    Mori Yasezune ist wie Tenno eher traditionalistisch veranlagt, allerding versteht er sich hervorragend auf den Kampf zur See mit modernen Schiffen, er ist der Admiral des Daimyos.






    edit: Ich bin leider immer noch unfähig und wäre über eine Anleitung zum Einbetten von Bildern sehr dankbar :D . ( Danke Sly, hat zwar nicht geklappt aber egal). Gehen die Bilder jetzt? Ach wth ich bin doch echt zu blöd für diese Welt, erst zu klein dann zu groß.... :klopp:

  • :D


    Also ich machs immer so...ich klicke solange auf die hochgeladenen und dann angezeigten Bilder, bis sie sich nicht mehr vergrößern lassen. Dann mit rechter Maustaste drauf und "Grafikadresse kopieren" (Firefox). Das dann hier unter "Bild einfügen" (oben in der Leiste) einfügen. So bekomme ich das Bild ohne Werbung und ohne link zum hoster.


    Aber eigentlich müsste es reichen, wenn man den beim hoster angezeigten Forumscode hier reinkopiert(?)

  • Man sollte Bilder lieber in Spoiler packen. Wenn dann die erste Seite voll mit Posts ist, dauert das dann ewig, bis die Bilder geladen sind und die Größe sich entsprechend geändert hat.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • so ich habe heute mal ein paar schöne full hd screenshots von meinem avatar und meiner armee im hintergrund gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!