Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten

  • Das Schwarze Auge (DSA) - Universum wird den meisten Mitglieder hier im Forum durch die letzten Ableger "Drakensang" und "Drakensang - Am Fluss der Zeit" noch gut in Erinnerung sein. Das Entwicklerstudio Daedalic lädt nun erneut zur Reise nach Aventurien ein und zwar in Form eines klassischen Point & Click Adventures. Momentan schwelge ich in alten Erinnerungen und spiele zurzeit die Monkey Island Reihe, da kommt mir ein direkter Vergleich zu den heutigen Vertretern der Point & Click Adventure ganz recht. Ich traue Daedalic nach "Machinarium" auch ein gutes Adventure in Aventurien zu, vorallem die liebevoll gezeichneten Orte und die kniffligen Rätsel lass mich auf ein gescheites Spiel im mittelalterlichen Flair hoffen.



    [url=http://www.gamestar.de/spiele/das-schwarze-auge-satinavs-ketten/artikel/das_schwarze_auge_satinavs_ketten,46567,2322181.html]Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (PC) in der Vorschau bei GameStar.de[/url]


    Noch ein paar Impressionen:


    [spoil]




    [/spoil]


    Erscheinungstermin: 22. Juni 2012

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!