A Game of Thrones - Das Rollenspiel

  • Ich kenne das Projekt auch schon seit längerem, allerdings sind meine Erwartungen recht gering. Cyanide ist jetzt gerade kein sondelich ruhmreiches Entwickerstudio und Lizenzversoftungen haben eh schon einen schelchten Ruf. Das Strategiespiel hatte zwar ein paar nette Aspekte, ist aber letztlich an der mangelhaften Umsetzung gescheitert.
    Ähnliches Befürchte ich auch hier, vorallem, wenn versucht wird, ihre Nebengeschichte irgendwie mit der Haupthandlung zu verbinden. Vielleicht wäre ich optimistischer, wenn das Spiel chronologisch vor den Büchern und der Serie spielen würde. Naja, wenn es mal billig zu haben sein wird, werde ich mal einen Blick riskieren.

  • Ich hab mich mal etwas umgeschaut, und das PC-Spiel, welches WIP ist, wird wohl nicht übel.


    Grafisch siehts fein aus und die Kritiken welche auf Amazon stehen sind auch nicht übel.


    Zusätzlich wurde die Story unter Aufsicht von George Martin geschrieben und die Grafik ist an die Serie angelehnt, ich denke das werd Ich mir holen ;)


    MfG


    Pssst, falscher Thread Aza :P
    MfG
    Twilight


    Danke Twilight, habs verpeilt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!