Mount & Blade Warband: Napoleonic Wars

  • Das macht jetzt aber doch neugierig, was ist denn passiert ?


    Viele Regimenter insbesondere die osteuropäischen sind nicht mitgezogen, die Server mussten kleiner gemacht werden, da es performancetchnisch einfach nicht mehr so viel ging wie früher (neue Grafikffekte sei Dank...). Hatte man früher noch 5,6 oder mehr spezailisierte Regiementer, so gab es jetzt vielleicht noch 3 große Regiementer pro Seite, die auch ausschließlich Infanteristen stellten, womit halt schonmal die Variabilität und damit auch die Qualität der Schlachten deutlich abnahm. Die Führung der KGL hat dann im Guten versucht ein Gentlemen Agreement unter den großen Regiementern herbeizuführen und diese auf die anderen Waffengattungen aufzuteilen, was aber auf taube Ohren stieß. Anscheinend sahen die anderen Clanchefs lieber atenlos dem schleichenden Tod der Community zu, anstatt etwas zu unternehmen Zahnfee, eigentlicher Kommandeur der KGL zu dem Zeitpunkt, wurde dann etwas "undiplomatisch" gegenüber den anderen Regiementsführern, was fast zum Ausschluss des Regiements von den Events geführt hätte. Es gab eine interne Diskussion die letztendlich in eine "Beurlaubung" von ihm führte, was er allerdings gar nicht nachvollziehen konnte und er hat sich mit großem Trara äußerst unschön verabschiedet und dabei das halbe Regiement mitgenommen. Nach diesem Zicknkrieg auf untersten Niveau hatte ich in Anbetracht der nun langweilig gewordenen Linebattles auch keine Lust mehr und verfolge das Ganze auch nicht mehr.

  • Ok, danke für die Infos, ist natürlich schade das die Sache so auseinander gegangen ist, auch wenn ich selbst mit der KGL nie viel zu tun hatte.


    Meeh.. wir sind schon wieder gewachsen auf ursprünglichen Zustand, die Linebattles wurden auch besser (es gibt jetzt Linebattles die an historische Schlachten angelehnt sind, mit Punktesystem über mehrere Schlachten hinweg), also eigentlich inzwischen wieder alles super. :thumbup:


    [align=center] :) Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. :)

  • @Mder1. wir sind zurzeit shätzungsweise 40 leute stellen bei jeden linebattle 20 - 30 Leute



    Und bezüglich community


    wir sind Mitglied der Deutschen Legion die auch jeden Montag das Monday Historical Linebattle ausrichtet und wir sind dort sehr gemischte Regimenter wir haben Dragoner, Arti, Infantrie, Jaeger und Grenadiere


    zurzeit versucht das 18 aufgrund seiner anzahl selbst noch eine Jaeger und Grenadiers Kompanie aufzubauen

  • [tabmenu]
    [tab=Info-Post,'http://kingsgermanlegion.com/assets/HeaderImage/tiny-logo.png']



    The King's German Legion has been one of the first Regiments in this community, and has ever since fought bravely in many battles. Under the motto; "hard drill, high skill", the King's German Legion has made itself a name for its outstanding discipline and order. We are participating in many high quality linebattle events, spending a great deal of effort into performing in a historically accurate way. All men of the King's German Legion are to hold up these high standards of discipline and always act with honor and good conduit. Knowledge and skill are things to be learned, honed and perfected, but honor comes from within. As such, we have no skill requirements, but an effective training program designed to teach one all the skills required.


    [tab='Structure','http://kingsgermanlegion.com/assets/HeaderImage/tiny-logo.png']

    Since of early, the 5th King’s German Legion has been reformed and improved. Recently we have expanded ourselves, adding a cavalry unit (KGL 1st Dragoons), in addition to our old and steadfast 5th Line Battalion. As of such; we are now known as the King’s German Legion (KGL).


    The regiment is divided as follows with their respective tags:
    - 5th Line Battalion (Tag: KGL_5th_Bat_RANK_NAME)
    - 1st Dragoons (Tag: KGL_1st_Drg_RANK_NAME)


    New Battalions will be added as the Regiment expands.


    The main focus of the King’s German Legion is line infantry, therefor new members will start of in the 5th battalion and can later be assigned to any other battalion. However, its not all about the line battles, the community within the regiment is an important part. Not only do we fight together on the battlefield against whoever dares to challenge the King's men from Hanover, we also play many different games together, just hang out in Teamspeak, have a chat and a jolly good time. And given our great infrastructure, we are also able to host additional game servers - should a particular game be very popular within the Regiment.


    [tab='Server','http://kingsgermanlegion.com/assets/HeaderImage/tiny-logo.png']
    As of now the following servers are permanently available:


    • ts.KingsGermanLegion.com
      our TeamSpeak 3 server, not only a place where trainings are held, but rather a social hub we use for general purpose communications.
    • Coalition_TDM
      a public TDM Server we run together with the 92nd and 8Lr
    • KGL_Train
      our private trainings server
    • KGL_Minecraft
      a Minecraft server for the members and friends of the regiment.


    In addition there are three servers, that can be used for trainings and line battles by any regiment that has not got its own server, and all that free of charge: KGL_RegTrain_1, KGL_RegTrain_2, KGL_RegTrain_3


    [tab='Contact','http://kingsgermanlegion.com/assets/HeaderImage/tiny-logo.png']


    NCOs and Enlisted men can be found at roster on our website, as well as all of our ranks.
    [tab='Pictures','http://kingsgermanlegion.com/assets/HeaderImage/tiny-logo.png']
    [spoil][/spoil] [spoil][/spoil] [spoil][/spoil] [spoil][/spoil] [spoil][/spoil] [spoil][/spoil] [spoil][/spoil] [spoil][/spoil] [spoil][/spoil]
    [/tabmenu]


    Enlist today into the ranks of the King's German Legion
    visit Enlist Kings German Legion


    Edit: Tabmenü gefixt (Verdammt ist das kompliziert. :pinch: )


    [align=center] :) Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. :)

  • Da deises Thema anscheinend "eingeschlafen" ist wollte ich es wiederbeleben indem ich mal frage wer noch aller spielt.
    Bin jetzt einem Regiment beigetreten(2Lhr) und finde Minebattles toll aber da wir es so viele Gamemodi gibt machen wir auch Linebattles nicht nur im Battle Modi
    Wir einigen uns mit anderen Regimentern auf Regeln und es hat bis jetzt immer alles super funktioniert

  • Ich renn da hin und wieder auch rum. Allerdings ohne Regiment und somit auch ziemlich Planlos... :jaeger:

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Das 72nd Highland Regiment(Seaforth's Highlanders) of Foot rekrutiert


    Wir sind ein Regiment das nun schon bald seit 8 Monaten und vielen guten Spielern besteht. Unser Ziele sind es, 1. Spaß zu haben(was sonst). 2. so gut wie möglich zu werden, deshalb nehmen wir an jedem großen Turnier teil und können stolz sagen das wir ziemlich gut abschneiden und noch dazu im deutschen Bereich ziemlich unangefochten vorne liegen. Und genau aus dem Grund um noch besser zu werden brauchen wir dich :conan: .


    Was wir bieten: Eine Community


    Kompetetives Gameplay


    Ein gut strukturiertes Regiment uvm.


    https://www.youtube.com/watch?v=pz7iMJ573nc



    Wenn du Interesse hast, komm einfach bei uns auf dem TS(31.214.227.35:14550) vorbei oder adde mich auf Steam(siehe Signatur)



    PS. Spiel ist im Moment im Sale



    :thank you:

  • Das Spiel wird schon noch gespielt, allerdings nur noch organisiert in Linebattles oder eben Turnieren. Einfach kaufen und solo public zocken wird heutzutage schwierig, es gibt kaum noch Servern mit Spielern drauf und die wenigen Server die Public aktiv sind, sind dann meistens noch völlig gaga...

  • @ Lucius, sorry für die Grammatik, bin noch in den Ferien, aber Versuche das so gut es geht wieder hinzubiegen. Desweiteren ist das Spiel eig eher nicht starr denn es bietet viel Abwechslung, aber jeder wie er glaubt :)
    Fairas: naja, Server wie Humans vs Bots, bzw generell Siege Server sind immer noch sehr gut besucht und auch auf Deathmatch Servern findet man genug zum public zocken.

  • Bei Human vs. Bots sind (waren) die Admin ein bisschen beschränkt (als ich zuletzt da gespielt habe). Dann gibt es immer diese "RP" Server aber im Grunde wird da getrollt, da wird weder RP gemacht noch NW gespielt.


    Was es halt gibt ist Groupfighting aber sagt mir nicht so zu.


    Wenn ich solo unterwegs war, hab ich am liebsten Commander Battle gespielt aber die großen CB-Zeiten sind leider vorbei.

  • Aber es erstaunt mich doch, dass dieses Spiel noch immer gespielt wird (und das auch noch in Turnieren - wirklich?). Na ja, viel Spaß dabei, ich mache da besser nicht mit - ist mir zu starr das Ganze.

    Wusste gar nicht das du eine anarchistische Ader hast.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!