• Sly natürlich ist es ein Argument es für alle zugänglich zu machen. Aber letztlich verlieren die Spieler mit guter Fähigkeit und guter Spielübersicht trotz standart Cam einen Vorteil. Halte ich aber für nachrangig.


    Doch es wäre dann wiederum das Gegenargument, wenn man es einfacher hat, kann es keine Top Level Competiton sein. Es würde ja etwas wegfallen, das einen guten Spieler auszeichnet. Überblick behalten auch in schweren stressigen Situationen und die richtigen Entscheidungen dazu punktgenau treffen und umsetzen.


    Es ist definitiv nicht im Interesse der "Top Spieler" es für alle zugänglich zu machen, es ist ein Scheinargument um nicht als moralisch verwerflich dazustehen. Sonst könnte man ja meinen die sind nur so gut, weil sie den Vorteil der Cam haben.


    Aber so wie es war und wie es jetzt ist, ist das modden von Gamefiles um einen Vorteil zu bekommen. Das ist nunmal cheaten.


    Wenns als ingame Option möglich ist, werde ich es nutzen, so wie ich jetzt auch die Option nutze Einheitsinformationen immer sichtbar. ist frei verfügbar und von nicht zu unterschätzendem Wert, aber längst nicht alle nutzen das.


    Doch so wie es derzeit ist, ist es einfach nur peinlich.

    Ehemals Minamoto no Yoritomo und das war mir beim einloggen hier zu lang und passt ja auch nicht ins Rome II setting.
    "A patient man stands by the river and watches the bodies of his enemies floating down the stream." Sun Tzu; The Art Of War

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!