War of the Roses

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War of the Roses

      Paradox hat ein neues Spiel angekündigt, welches eventuell den ein oder anderen Mount & Blade oder Age of Chivalry Spieler interessieren dürfte, es wird sich wohl um einen reinen Multiplayertitel handeln:
      War of the Roses Travel back to the 15th century in Warof the Roses and partake in England’s bloodiest civil war. Offering a unique third-person melee combat experience, War of the Roses allows players to select from 60 weapon types to pulverize their opponents whichever way they can in this epic and gritty multiplayer title. Featuring team-based objectives as well as gruesome PVP opportunities (a.k.a. executions), War of the Roses will deliver a truly immersive experience to those thirsting for a new online challenge.

      Hier gibts den Trailer:


      Und hier geht es zur Webseite: War of the Roses
    • Du meinst die RP Events die nie funktioniert haben, weil du nicht mit unserem äh Erfindungsreichtumg gerechnet hast ? Deine Forderung ist in dem Zusammenhang ja wohl eine Frechtheit, ich werde dir erst verzeihen wenn du ein neues, besseres Event organisierst, sagen wir so nächsten Dienstag ? :thefinger:



      Hab mich mal angemeldet, hab nur keine Ahnung ob der Steamaccount gestimmt hat, aber spielen würde ich es an sich ja schon mal gerne :pfeif:
    • Imperator Bob schrieb:

      Hab mich mal angemeldet, hab nur keine Ahnung ob der Steamaccount gestimmt hat, aber spielen würde ich es an sich ja schon mal gerne :pfeif:



      Du musst es, glaube ich, noch in deinem Posteingang bestätigen.


      Imperator Bob schrieb:

      Du meinst die RP Events die nie funktioniert haben, weil du nicht mit unserem äh Erfindungsreichtumg gerechnet hast ? Deine Forderung ist in dem Zusammenhang ja wohl eine Frechtheit, ich werde dir erst verzeihen wenn du ein neues, besseres Event organisierst, sagen wir so nächsten Dienstag ? :thefinger:


      Drache und dich lasse ich höchstens zusammen in 'nem RP-Event mitmachen, wenn ihr über die ganze Zeit im Kerker stecken müsst. :P
    • Also ich hab die email-Bestätigung bekommen, aber nix in Steam, hab aber glaube ich das richtige angegeben :grübel:


      Und drache und ich haben uns doch nur realistisch verhalten, genau so wie wen wir tatsächlich vor Ort gewesen wären, man könnte sagen wir waren damit sogar die einzigen die sich perfekt in ihre Rollen eingefügt haben :D
    • Drache und dich lasse ich höchstens zusammen in 'nem RP-Event mitmachen, wenn ihr über die ganze Zeit im Kerker stecken müsst. :P


      Ach du verdrehst hier extrem die Tatsachen du hast vor dem Ding gesagt man kann auch Verräter spielen also haben Bob und ich einfach die erste Chance genützt. :pfeif: Hättest du feste Rollen gehabt wäre das nie passiert. Hab mich aber übrigens auch über deinen Link angemeldet.
      It is better to die for the Empress than to live for yourself.
    • Hi Leute,

      überlege schon seit paar Tagen, ob ich mir das Spiel hole.
      Als M&B Besitzer bekomm ich da auch 20% Rabatt und darf die Beta spielen, wenn ich das richtig verstanden habe.

      Nur noch eine Frage: Sind da wirklich Kämpfe mit bis zu 64 Spieler möglich, laut Amazon, ja.
      Bei den ganzen Youtube Videos seh ich da aber höchstens 8vs8, was für mich zu wenig wäre, aber kann ja an der Beta liegen.

      Wer mehr weiß, bitte melden.

      Edit: Hab mir das Spiel gestern gekauft :P
      Finde es bis jetzt ganz gut gemacht, aber man merkt doch noch recht stark, dass es eine Beta ist, leider.
      Und ich hoffe, dass das Limit von 64 Spielern pro Spiel vl doch noch erhöht wird, wie bei Mount & Blade, wo man doch mit bis zu 200 Leuten spielen kann.
      Würde dem Spiel gewiss nicht schaden :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XGS Ratte ()

    • Die Beta kann ich eher weniger empfehlen. Ich hab das Spiel seit gestern und die Beta ist schon ziemlich unausgereift. Ich hoffe das wird mit der Vollversion noch besser, aber besser als M&B wird es auf gar keinen Fall. Außerdem kenn die die ganzen englischen Bezeichnungen der Waffen nicht.
      "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

      Konfuzius
    • Naja es ist die Beta 1.0, die kam wahrscheinlich vor 3 Monaten raus oder so...
      Außerdem ist die Community gemein zu mir. Immer wenn ich wen kille und den dann siegreich exekutieren will haut mich ein Teammate und holt sich die Exekution. Also langsam hab ich keinen Bock mehr auf das Game...
      "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

      Konfuzius
    • Romendacil I. schrieb:

      Außerdem ist die Community gemein zu mir.
      Also da musste ich grad laut lachen :D Das Internet ist dann wohl eher nichts für dich ^^
      Mit den Beta-Eindrücken geht es mir aber ähnlich wie euch. Ich will jetzt nicht mehr sagen, da ich wegen der Verschwiegenheitsklausel nicht weiß was man sagen darf, aber ich hoffe mal, dass sich bis zum Release noch einiges tut.
    • Das mit der Community sollte auch eher witzig klingen. ;)
      Ich will das Spiel nicht schlecht machen, da ja sicher noch was kommen kann bis zum Release, aber bisher ist es nicht so toll.
      "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

      Konfuzius
    • Najo, ich hab 23 Euro gezahlt und jetzt schon über 12 Stunden gespielt. Nach dem Release noch mal paar Stunden und es hat sich schon gelohnt.
      Dass sie das Sprinten noch mal ändern glaub ich nicht. Ist ein grundlegendes Konzept, sowas wirft man nicht einfach wieder über den Haufen. Mal davon abgesehen, was ist denn so schlimm daran?