Elite Infantrie

  • Ich war ja beeindruckt als ich die erste Eliteinfantrie freigeschaltet hab. Die fanzösischen Marines aber gegen die Imperiale Garde kommt ja wohl nichts an, vorallem weil sie "unbegrenzt" sind und meines erachtens besser als z.B die Royal Marines aus England.


    Hab ich nur den Eindruck oder wirken die wie ein zweiter General, was das Moralsystem betrifft?


    Hatte mit 4 Yari Ki versetz zu je 2 die US Marines ungelevelt angegriffen, isoliert stand sie an der Flanke und erst die Imperiale Kav hat sie dann in die Flucht geschlagen.
    Von meiner Kav war nicht viel übrig.


    Auf einem 5000er hab ich mit 1 gelevelten Marine und etwas Kav die komplette gegnerische Armee aufgerieben. 2 Schwarz Bär Inf und 2 Katana Kachi gingen allein auf das Konto der Marines.

    Ehemals Minamoto no Yoritomo und das war mir beim einloggen hier zu lang und passt ja auch nicht ins Rome II setting.
    "A patient man stands by the river and watches the bodies of his enemies floating down the stream." Sun Tzu; The Art Of War

  • Ja geht wohl um den Moralbonus. Wenn die nicht langsamer wären als Naginatasamurai könnte man die ja vielleicht noch gebrauchen, aber ich befinde sie für absolut unbrauchbar, da gibts besseres vorallem für die Imperialen.

    Ehemals Minamoto no Yoritomo und das war mir beim einloggen hier zu lang und passt ja auch nicht ins Rome II setting.
    "A patient man stands by the river and watches the bodies of his enemies floating down the stream." Sun Tzu; The Art Of War

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!