Boni für die Einheiten

  • Hey ich hab da ne frage unzwar


    Es gibt ja gebäude die (Rüstung, Angriff, Präzision etc bonis geben)
    für welche einheiten empfiehlt sich was? (das letzte mal das ich gespielt hatte is ne ganze weile her)


    Mich interessieren die bonis für die Infatierie mehr da ich meine armee ohne Kavalier aufbau( bis auf den general)


    Nagatina-Samurai
    Nagatina-Mönche
    Katana-Samurai
    Bogen-Mönche
    No-Dachi-Samurai
    Yari-Samurai
    usw...


    es ist ja auch möglich 2-3 Bonis pro einheit hinzubekommen oder??



    MfG


    eddy2114

  • Versteh deine Frage nur bedingt. Empfehlen tut sich das ganze natürlich für JEDE Einheit, da es den Bonus, sofern du das Gebäude eingenommen hast für JEDE Einheit bekommst. Und was willst du jetzt genau wissen? Wie du deine Armee am klügsten aufbaust wegen den Gebäudeboni die es auf der Karte zu kriegen gibt?

  • hm...mehr oder weniger ^^


    Rüstungsgebäude, sowie Schwertdojo ist natürlich für ALLE Nahkampfeinheiten gut.
    Das Bogendojo also für ALLE Fernkampfeinheiten, auch Lunten, da es die Präzision sowie Nachladefähigkeit erhöht.
    Das Bauernhaus erhöht die Resistenz gegen Erschöpfung, gut für die Naginata Samurai oder wenn du mit deiner Armee jede Menge umher rennst.


    Allerdings muss man diese ganzen Gebäude auch erstmal erobern bzw. den Kampf von dem Gebäude weghalten, da es sonst bald neutralisiert wird, passiert doch recht häufig bis meisten das an Gebäuden gekämpft wird.

  • Also wenn wir von der Kampagne reden: Schmiede immer zu Rüstung ausbauen, die Erhöhung ist prozentual höher als die durch Waffenschmied. Das Lager bau ich meistens in meinen Grenzstädten, die ich so wähle, dass dort Handwerksgebäude, Schmiede etc. sind. Da ich in der Kampagne immer entweder Kav+ Schwert+( Bogi) oder Naginata+ Lunti hab such ich mir immer eine Grenzproviinz aus in der ich z.B. Starke Luntis/Bogis rekrutieren möchte, dies sollte dann am besten eine Provinz mit Handwerkskunst sein. Dort baue ich das Lage dann zur Jagdhütte aus. Prinzipiell in Provinzen ohne Spezialisierung immer das Rüstungsteil weils die Rüstung prozentual viel mehr erhöht als die anderen Ausbaustufen Präzision, Atack etc.



    edit: Du solltest evtl. mehr auf Rechtschreibung etc. achten und deine Frage klarer Formulieren, so wie sie jetzt gestellt wurde dachte ich erst du fragst danach, welche Gebäude du im Avatarmode mit deinem Armeesetup einnehmen sollst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!