[S2] Shogun Total War 2 Trainer gesucht!

  • Hi Leute


    Ja ich weiß, ich bin ein noob, ein cheater und ich kann nix, also bitte, schreibt nicht "spiel doch ordentlich"...danke


    also ich besitze die version 53 irgendetwas und dann 3248 irgendwas...dafür gibt es leider keinen trainer[jedenfalls finde ich keinen für Kampange)] und die trainer die es gibt, bringe nmein spiel immer zum abstürzen (die sind auch für eine ander version). könntet ihr mir sagen, ob es so einen trainer gibt?


    also beim mt-x oder megadev trainer gibt es diese version nicht, die fange nalle mit dreiu oder höchstens 4 an...


    bin am verzweifeln


    Fredbuffer96

  • Dann schreib doch wenigstens ordentlich ;)
    Wir haben hier im Forum Rechtschreibregeln, welche auch die Groß- und Kleinschreibung betreffen, also bitte daran halten.


    So, jetzt zu deinem Anliegen, mal abgesehen davon das Version 53 irgendwas und 3248 irgendwas keine all zu präzise Beschreibung ist, sind wir hier keine Seite die User mit Cheats oder Trainern versorgt, insbesondere da Trainer theoretisch auch für den Betrug im Multiplayer eingesetzt werden können. Wenn du so was suchst, dann bitte auf einschlägigen Seiten wie Cheats.de. Von Raubkopien abgesehen stehen wir dir aber für alle anderen Total War bezogenen Themen gerne zur Verfügung.

    CLOSED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!