[M2TW] Broken Crescent

  • ein Zitat aus der totalwar-zone:

  • Ich hab BC jetzt ne ganze weile gespielt und muss sagen das mir die Mod wirklich sehr gefällt, es gibt jede Menge neuer Models, die KI verhält sich um einiges intelligenter und man muss endlich ein wenig aufs Geld achten. Außerdem sind die vielen neuen Skins wirklich gut gelungen und wenn einen Byzanz und das ganze Gebiet interessiert ist die Mod sowieso ein muss, also lohnt sich wirklich BC mal anzuspielen ^^

  • Hmm, also ich muss sagen ich hatte als Byzanz bisher keine Abstürze, hab aber gehört das es bei einigen anderen Nationen mehr Probleme in der Richtung geben soll. Und zu leicht fand ich es bisher auch nicht, also vor allem im Vergleich mit dem Haupspiel, der Gegner hat immer Massen an riesigen Armeen und das Geld ist auch knapper. Die Schlachten scheinen mir aber wirklich leichter geworden, weil fast keine teure Kavallerie eingesetzt wird, wenn man selbst Kavallerie dabei hat, hat der Gegner quasi schon verloren.

  • Ich habs heute installiert und muss sagen :love:


    Wirklich WUNDERSCHÖNE einheiten!!!!!! Jetzt sieht selbst der kleinste Bauernspeerträger interessant aus und ich kann auch mal Byzanz spielen ohne das Augenkrebsrisiko zu maximieren, OH gott, sehen die Einheiten schön aus...warum kann SEGA sowas nicht programmieren?

  • Ja die Einheiten sind wirklich toll. Nur leider finde ich die Mod auf die Dauer einfach zu leicht. Das Geld fließt in Strömen. Deswegen bin ich schnell wieder zu RC zurückgekehrt...


    Aber das empfindet gottseidank jeder anders. Ist ja schon fast zum lachen in der Zone. Da taucht jede Woche eine neue Umfrage auf, welchen Mod die User am besten finden, obwohl man das gar nich sagen kann...

  • -Einkunftsgefälle zwischen Christen und Muslimen


    -Einkunftsgefälle zwischen Christen und Muslimen


    -Einkunftsgefälle zwischen Christen und Muslimen


    Was ist damit gemeint? Wer verdient mehr?


    Hab übrigens mit BC noch keine Probleme festgestellt, trotz des 1.5 Patches.

  • Spiele grad Byzanz, habe Siwa erobert und kann dort auf einmal Sarazenische Milzien ausbilden, aber keine Oströmer????
    Habe im Norden ein paar Orte dieses Steppenvolkes erobert (blaue Farbe, Slawische Einheiten) und kann in einer Burg nix (!!!) ausbilden, trotz intakter und gebauter Gebäude, woran liegts?


    Kann mir mal einer erklären, wie das bei BC läuft mit rekrutieren in eroberten gebieten? Religion? Stufe der Gebäude? Kann man in Besetzten Gebieten nix ausbilden? Wie komme ich dann nach Indien?

  • Ja das Area of Recruitment(AOR) System von Broken Crescent ist nicht so leicht zu durchschauen.


    Hier mal ne Karte:


    Es gibt wohl leider keine Karte um zusehen, welche Einheiten du wo rekutieren kannst. :(


    Sonst kann ich dir nicht weiterhelfen, wobei das hier vielleicht auch nicht hilft. :D

  • Spiele den Mod seit ein paar Tagen und ist auch gut gelungen, aber jetzt habe ich ein Problem.


    Spiele die Byzantiner und belagere die Stadt Sivas. Sivas ist die letzte Provinz des KGR Jerusalems. Wenn ich die Stadt erobere, kann ich noch auswählen was ich mach will, aber dann bleibt das Spiel leider stehen. Man sieht das meine siegreiche Armee in der Stadt eingelagert wird und gleichzeitig entsteht eine blaue Kreuzfahrerarmee. Was läuft den da schief?

  • Das Spiel bleibt nicht stehen, es arbeitet. :D


    In BC wurde das Hordensystem wieder eingeführt, sprich nach Einnahme wirst du es mit ganz vielen umherirrenden Kreuzfahrerarmeen zu tun bekommen. Und da die Berechnung etwas länger dauert, bleibst du eben Aktionslos.


    Also kein Grund zur Panik. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!