TWF gegen Korea - Ein Buch

  • Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich!


    Und damit wären wir schon bei den Datenschutzbestimmungen: Das Folgende ist geistiges Eigentum, von einer Person, die sonst kein Leben hat. Stehlen jener Idee ist gleichzusetzen mit Mord und wird von der betroffenen Person post mortem vergolten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Es folgt:


    Die Vor....nein halt lieber ganz vorne.....


    Der Gedanke:


    Ich habe mir eine kleine Geschichte überlegt und nahm mir vor, jene zu Papier zu bringen. Jetzt kommt das unfassbare: aus Spaß!
    Nun, da ihr mich für vollkommen übergeschnappt haltet, fahre ich Ford. Ja Ford. Beschwert euch nicht, es war ein Geschenk.
    Nun, äh, wo war ich? Achja!
    Ich wünsche mir ein Feedback, zu dem genannten, wobei "feed" bitte als Kommentar gesehen werden soll und nicht als die eigentliche Übersetzung. Obwohl ich mich über einen Fresskorb doch äußerst freuen würde. Ich warne an dieser Stelle das Wort nicht mit "Feet" zu verwechseln, sonst wird die jeweilige Person Post von meinem Anwalt erhalten.


    Weiter:


    Die Vorgeschichte:


    Ich saß zufälligerweise, sofern eine Konferenzschaltung zum RO2 zocken als Zufall gilt, mit einigen Membern (haha, noch ein englisches Wort) des TWF in einer der altbekannten Skype-Konversationen fest.
    Da schicke ich der Truppe ein paar Bilder. Nein, nicht solche Bilder und auch nicht von mir, obwohl sich nicht abstreiten ließe, dass gewiss der Ein oder Andere Gefallen daran gefunden hätte :cool: .
    Es ging hierbei um eine Verlassene Stadt auf einer Insel in der Nähe der Küste Japans.
    Mit dem geistreichen Kommentar Melfs; "Boah, da ließe sich bestimmt geil Paintball spielen. Da läuft man dann 2 Tage herum, bevor man den ersten Mitspieler trifft. Die Teams müssten dann aber alle gegen Godfather aufgestellt werden, da dieser unheimlich gut aussehende, intelligente und zielsichere junge Mann uns sonst zu schnell besiegen täte." (Wobei ich mich an den genauen Wortlaut nicht mehr ganz entsinnen kann. :pfeif: ), begann ich schließlich eine Story ( wow, schon wieder Englisch, sehet her, der polyglotte Godfather!^^) zu spinnen, welche weit über die Frage, warum da Stroh liegt, hinaus geht.


    Und nun endlich zum Buch:
    (Achtung, ich bleibe jetzt Ernst, auch wenn ich eigentlich garnicht so heiße :confused: )


    Die Story


    Eine Gruppe junger Deutscher trifft sich verbotenerweise zum ultimativen Paintballerlebnis auf der japanischen "Kriegsschiffinsel" Hashima. ( Gründe werden schon ausgebaut, keine Sorge!^^)
    Nach dem an einem Lagerfeuer alle Reglements erklärt und die Teams eingeteilt sind, verstreuen sich die Männer am darauffolgenden Morgen in alle Himmelsrichtungen. Um Mittag soll der Überlebenskampf beginnen und das intensiver, als sich die Truppe dies vorstellt. Denn am selben Tage beginnt die streng geheime Operation der Koreaner, welche den 3. Weltkrieg auslöst.
    Unterstützt von Chinesischen Verbänden fallen diese in das durch die Naturkatastrophen und Schuldenkrise geschwächte Japan ein.
    Die aufgeteilte Truppe steht nun den Landungstruppen der Koreaner gegenüber, mit nichts mehr, als Paintball-Markierern.
    Abgeschnitten von der Außenwelt müssen sie nun Versuchen einander zu finden und zu überleben. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, scheinen die Koreaner diese Insel für eigentümliche Zwecke zu missbrauchen. Irgendetwas wird dort vorbereitet, von dem keiner erfahren soll.



    Klingt alles etwas seltsam, doch so abwegig ist das Szenario garnicht, wenn man mal außenvorlässt, dass das TWF nach Japan fliegt zum Ballern!^^
    Mit inbegriffen wäre dann eine wunderschöne Schlacht im Pazifik.
    Außerdem hatte ich noch vor eine Person weiblichen Geschlechts einzubauen. Wer sie abbkommt ist5 aber klar, ne? :D
    Nur die Sache mit Hashima...naja...6,3 ha groß... bisschen mehr hätte es ruhig sein können. Ansonsten hat sie nämlich alles, was das Autorenherz begehrt! :D




    Wen Interesse besteht, gerne mitteilen.
    Zudem kommt mir gerade eine Idee. Ich könnte ja vorschlagen einen jeden, der will, einzubauen in die Geschichte. Natürlich gegen etwas Endgeld, damit sich die Produktion rentiert! xD

  • Schreibs in nem Drehbuchformat... ich glaub so ist am besten da rauszuholen ;) Als Low Budget Film könnte man dieses Drehbuch sogar selbst verfilmen. Und wenns zu viel Stress wird werfen die Japaner ein paar Frauen mehr ab, alle verkriechen sich in einem Bunker, die Story wird an nen Nagel gehängt und die Action kann losgehen ;)

    Gah! This was so obvious! The Bush administration just simulated the campaign AI of Medieval 2!!!
    (Zitat von NovaColonel TWC)

  • Klingt schon toll...


    Ich wäre gern vertreten...wenn es möglich ist, als Scout, jedenfalls einer, der sich unauffällig bewegen kann. Da kann man schon einige aus meinem realen Umfeld fragen: Still, manchmal erschreckend....:D

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!