Newsticker - Schwertabteilung des MCS

  • Italia ist ein zusammenschluss von mehreren Clans. Vielleicht haben die es so verstanden das es nur für die letzte Woche galt.


    Ich werd denn mal wieder die Admiralsmütze aufsetzen. Ich hab Gestern einen hochrangigen Italiener von Irons getroffen der offenbar dabei war Sado See anzugreifen. Auf meine Frage dazu gabs keine Antwort. Ich hab ihn versenkt.
    Ich sprech nochmal mit dem Chef von Ardithi ob er seinen Haufen nicht im Griff hat und halt euch auf dem laufenden.


    Ok Nord Shinano, lets rock & roll. Flotte ist unterwegs und sammelt sich. 1000 das ist zu schaffen.


    Die Warriorclass Dreadnoughts laufen in 2 STunden 30 aus mit der aufkommenden Flut.
    *****************************************************************
    Edit
    Hier nochmal die Seeschlacht von gestern um Sado See


    vs Seebaer.replay - Speedy Share - upload your files here

    Ehemals Minamoto no Yoritomo und das war mir beim einloggen hier zu lang und passt ja auch nicht ins Rome II setting.
    "A patient man stands by the river and watches the bodies of his enemies floating down the stream." Sun Tzu; The Art Of War

    3 Mal editiert, zuletzt von Minamoto no Yoritomo ()

  • Ich werd denn mal wieder die Admiralsmütze aufsetzen. Ich hab Gestern einen hochrangigen Italiener von Irons getroffen der offenbar dabei war Sado See anzugreifen. Auf meine Frage dazu gabs keine Antwort. Ich hab ihn versenkt.
    Ok Nord Shinano, lets rock & roll. Flotte ist unterwegs und sammelt sich. 1000 das ist zu schaffen.
    Die Warriorclass Dreadnoughts laufen in 2 STunden 30 aus mit der aufkommenden Flut.


    Dir macht das Schiffe versenken richtig Spass, was? :D


    Kann ich aber auch verstehen. Die FotS-Pötte sind auch genial. Die wären noch der einzige Grund, das ich mir das Standalone ebenfalls zulege.

  • Verdammt würde nicht mein Spiel bei jeder Seeschlacht ab der Patch ständig abstürzen, hätten wir deutlich mehr Punkte.

    "Ein Mädchen, das einen Soldaten heiratet, macht nie eine schlechte Partie. Ein Soldat versteht zu kochen, kann nähen, muss gesund sein. Und das Wichtigste: Er ist unbedingt daran gewöhnt, zu gehorchen." Charles de Gaulle

  • Na ja ein richtiges Militärisches Bündnis haben wir bisher nicht gehabt, nur ein Nichtangriffspakt ohne eine befristung o.Ä. ausgehandelt zu haben. Es ging eigentlich nur darum das Sado See nicht angegriffen wird.


    Der Chef des Italienischen Spielerbündnisses geht der Sache noch mal nach. Es gibt offenbar ein internes Kommunikationsproblem bei denen.
    Wie bei uns auch sind nicht alle Spieler im Forum aktiv, da geht dann schonmal was unter bei 60 Mann. Vorallem weil die Clanmarke ja nicht immer funktioniert.


    Da wir im Moment nur 100 Punkte bei Sado See zurückliegen, gibt es keinen Grund die Admiralität zurück zu pfeifen.
    ich hab diplomatisch nach einer Annäherung gefragt, wie schauts denn mit uns aus?


    Liegt denn ein Bündnis mit den Italienern in unserem Interesse?

    Ehemals Minamoto no Yoritomo und das war mir beim einloggen hier zu lang und passt ja auch nicht ins Rome II setting.
    "A patient man stands by the river and watches the bodies of his enemies floating down the stream." Sun Tzu; The Art Of War

  • Ich halte das grundsätzlich für eine sehr gute Idee. Müssen uns aber auch im Klaren sein, dass wir hin und wieder auch große und organisierte Clans attackieren müssen. Sonst haben die Italiener ja nichts von einem Bündnis mit uns.

  • Jo, ok, wem treten wir auf die Füße wenn wir Kozuke angreifen?

    Ehemals Minamoto no Yoritomo und das war mir beim einloggen hier zu lang und passt ja auch nicht ins Rome II setting.
    "A patient man stands by the river and watches the bodies of his enemies floating down the stream." Sun Tzu; The Art Of War

  • Ich bin auch für ein Bündnis mit einem großen Clan, wobei natürlich eben auch mit einem, der sich dann dran hält.
    Aber da es ja letzte Woche auch geklappt hat, bin ich guter Hoffnung, dass es jetzt, wenn sich deren Clanleader drum kümmert, ebenfalls wieder hinhaut.


    Zudem ist TW Italy ja der derzeit einzige der großen Clans, welcher uns diese beiden, für den Nichtabstieg wichtigen, Provinzen streitig machen könnte bzw. ohne ein Bündnis durch die territoriale Nähe dort ein Interesse hat.

  • Kozuke ging an Italien.... Wie wäre es mit Süd Shinano ( HoE ) ?? oder Hida (godless)?


    HoE - 9 Provinzen 27 Mitglieder (die Meisten davon aktiv)
    Godless - 1 Provinz 26 Mitglieder


    Ich fang schonmal bei Shinano an, die werden sich nicht so wehren wie godless ^^ btw. wie ist das nun mit den TW Italia?


    Edit: HRRR geschafft.... mal sehen ob es über nacht hält ^^

  • 5 Provinzen... und das in Liga eins. Hell yeah!

    Damit haben wir die Top 10 erreicht.


    Mit HoE hab ich am Freitag Abend einen vorläufigen Waffenstillstand ausgehandelt. Der Leader von HoE hat uns die Provinz bei 1286 Punkte überlassen und das nenn ich Disziplin... heut sind die auch noch bei 1286 Punkte. Bedingung war das wir sie in Ruhe lassen und wie man sieht, hat sich der Deal für HoE bereits bezahlt gemacht.
    Italien 9 Provinzen
    HoE 9 Provinzen
    Russian Union 9 Provinzen (Dank unseres See Angriffes im Chinesischen Meer)
    Es wird also dieses mal richtig spannend, besonders wenn man sich die Punkte Verteilung auf den Provinzen ansieht.
    Es kann noch Platz 2-5 am Montag Mittag auf dem goldenen Treppchen stehen.


    Darüber hinaus habe ich erfahren das HoE mit Italien seit Monaten ein Bündnis hat und sich bisher den Osten Japans mit Total War Italia aufteilte.


    Wäre gut wenn die Admiräle wieder ihre Flotten Richtung Sado See auslaufen lassen, einige Italienische Querschläger haben den Abstand wieder verkürzt.

    Ehemals Minamoto no Yoritomo und das war mir beim einloggen hier zu lang und passt ja auch nicht ins Rome II setting.
    "A patient man stands by the river and watches the bodies of his enemies floating down the stream." Sun Tzu; The Art Of War

  • Das hört sich doch sehr gut an, schön zu lesen, dass wir nun anscheinend richtig in der 1. Liga angekommen sind und von anderen Clans bewusst wahrgenommen werden. :)


    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass bei mir ein wenig die Luft raus ist und ich derzeit hauptsächlich wieder anderes Zeug spiele.
    Werde aber weiterhin versuchen, jeden oder jeden 2. Tag meine 2-3 Spiele zu machen und so weiterhin dabei bleiben, wenn auch nicht mehr so aktiv, wie von ein paar Wochen.

  • So, wie es ausschaut haben viele von uns auf Silber gedrückt und werden am Ende einen Avatar haben, welcher 1850 Koku kostet.
    In der vergangenen Saison wurde im Clanwettbewerb der Top Liga ein respektabler Platz im Mittelfeld erreicht 4 Provinzen konnten erobert und gehalten werden. Sado und Sado See heißt die Devise auch diese Woche.


    Allerdings kloppen sich nun so viele im Ostteil Japans auf der Hauptinsel, das es Sinn macht die Anstrengungen auf eine Provinz der Russian Union zu konzentrieren.
    Die Russen sind uns in Anzahl 6 zu 1 überlegen. Doch sie haben nun +50% Korruption also Effektiv nur 3 zu 1 Überlegenheit.



    Hizen im äußersten Nordwesten der Karte wäre ein Ziel, die Savage Marauders schnappen sich grad den Südzipfel der Westinsel. So werden die Russen ihre Verteidigungsanstrengungen aufteilen müssen.



    Sollten wir es wagen den russischen Bären den Kampf anzusagen?


    Die Verhandlungen mit den Italienern blieben bisher Ergebnislos, weil keine Rückmeldung von ihnen kam und weil Sado See nun doch zum Ende der Saision massiv angegriffen wurde, dürften sie als höchst unzuverlässige Verbündete gelten, wenns drauf ankommt. (Kennt man doch irgendwo her) :grübel:

    Ehemals Minamoto no Yoritomo und das war mir beim einloggen hier zu lang und passt ja auch nicht ins Rome II setting.
    "A patient man stands by the river and watches the bodies of his enemies floating down the stream." Sun Tzu; The Art Of War

  • Auf Sado hats zumindest gestern nicht so schlecht ausgesehen (habe da auch 6 Siege eingefahren). Ansonsten hat sich die Situation im Osten wirklich verändert, wie mir scheint. Wie immer sind die Heir of Carthage-Fans aufgrund ihrer enormen Zahl praktisch überall präsent, was aber auch eine Chance sein kann.


    Ich werd mich mal weiter auf Sado konzentrieren und dann irgendwann mitte Woche den Sprung aufs Festland machen.

  • grüße,


    die neuen provinzen sind freigeschaltet für den clanwettbewerb.... blitz, maeh und ich gehen auf den norden japans und brechen die bemühungen auf hizen ab!


    btw. der timer wird nicht mehr auf 10 minuten zurückgesetzt ... hurra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!