Ruckeln auf Kampagnenkarte

  • Hallo erstmal,
    ich habe folgendes Problem: wenn ich eine Kampagne bei Napoleon Total War starte ruckelt bei mir die Karte, wenn ich sie bewege. In Schlachten usw. läuft alle flüssig auf Utra. Das neue Schogun 2 läuft bei mir ohne Probleme auch auf Ultra, ich habe diese Probleme nur bei Napoleon und Empire.
    Hat jemand eine Idee ?


    Mein System
    Windows 7 Ultimate 64bit
    g.Skill 8 gb ram
    AMD x4 4x3,00 Ghz
    ATI Radeon 5770
    LCPower Netzteil 550W


    Danke für die Antworten und einen schönen Sonntag noch :)

  • Ich habe leider kein Napoleon > kann dir also nicht direkt helfen.... :pinch:
    Allerdings ist hier die Rede von möglichen Problemen mit ATI-Karten....


    Zitat

    Ich hab die Lösung gefunden:
    wenn ihr eine Ati 5800 series Grafikkarte habt (vielleicht gehts auch mit anderen Ati's) , dann müsst ihr einfach das SSAO (Umgebungsverdeckung) ausstellen. Bei mir laufen beide Spiele flüssig. Bei Empire brauchte bei mir sogar nur, den Grafiktreiber zu reseten. Ich hab SMT auch mal ausgemacht ud es hat nichts genützt, deshalb hab ichs wieder drin. Ich denke, dass Shogun 2 dann auch läuft indem man einfach SSAO ausstelllt.


    [Empire: Total War] Empire & Napoleon ruckeln • Strategie-Zone.de



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!