Planung von Hotseat-Kampagnen

  • Hahaha (amüsiertes Lachen)!
    Du bist ja witzig,wie sollte ich denn sonst irgendeine Chance haben?Na gut,dann lasse ich es wohl doch endgültig bleiben und bleib dem Orden treu.Aber wie war das jetzt mit der Mongol Uls,sind die noch frei,oder wie?

  • Naja im Prinzip wollte die Nonsens haben aber ich glaube er würde die auch freimachen, wenn nicht dann gebe ich halt meine Nowgoroder Russen auf die sind auch leicher als die Mongolen ;)

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Hm!
    Naja,ich könnte auch auf die Mongolen wechseln,da ich das einem von-Null-Anfänger (wie ich es vor ca.2 Wochen auch war) nicht zumuten will.


    Kommentar: Man danke sich diesen Beitrag hinter den folgenden,von weimarlion

  • Tja...
    sollen wir ihn fragen?
    Der Orden ist aber von dem Standpunkt her einfacher,dass man schneller expandieren kann und so seine Kasse füllen kann.
    Das wäre bei diesen Pferdeflüsterern nicht möglich,sondern man müsste sich auf wirtschaftlichen Aufbau konzentrieren und das ist etwas,was mir nach 2 Monaten "deus lo vult" ins Blut übergegangen ist.Zumal ma dort auch nach jeder Runde weshalb auch immer einen schmerzhaft grossen Betrag abgezogen bekommt...

  • Hallo zusammen,



    Nun seit mal nicht so ungeduldig.... :D Die Kampagne befindet sich noch immer in planung und wird ohnehin erst am Freitag oder Samstag beginnen, gesetz dem Fall, bis dahin habt ihr euch geeinigt. ;) So jedenfalls der momentane Stand der Dinge. Und ich würde es zudem für richtig halten, diesen Thread nicht nur für die kommende Teutonnen-Kampagne zu erhalten, sondern auch für künftige Kampagnen.

    Mal eine kurze " Aussage", bezüglich der von mir geplanten Neuerungen:


    Ich kann euch mit freuden mitteilen, dass sich alle von mir erdachten Ideen, tatsächlich umsetzen ließen. :jumping2:
    So einige Schwierigkeiten mussten überwunden werden und auch musste ich an meinem ursprünglichen Vorhaben einige konzeptionelle Änderungen vornehmen. Doch im großen und ganzen könnt ihr euch auf ein völlig neues Spielgefühl freuen.(wenn denn alles so klappt wie geplant) Einige kleine Unstimmigkeiten sollten noch beigelegt werden, doch an dem Termin am diesem WE halte ich fest!


    Die offizielle Ankündigung ist für den morgigen Tag (Spätschicht....) geplant. Alles wichtige werdet ihr also, vorraussichtlich morgen erfahren.




    Kann mich irren, doch auch an den heutigen Beiträgen lassen sich keine eindeutigen Aussagen über eure Fraktion entnehmen. :hallo: Wer entscheidet sich also für welche Fraktion? Ganz offiziell, ohne eventuelle Zweitpartein oder Sätze wie : ich könnte auch.... :D


    So lange nicht alle Fraktionen feststehen, kann die Kampagne nicht beginnen, auch werde ich erst dann den Eröffnungs-Thread schreiben. :lehrer:


    Nicht dat ihr mia allet zumüllt....

  • @ Preton


    Schön, dass dein Konzept mittlweile schon im Gedanken steht. Ich bin auch sehr gespannt mit welchen kreativen Ideen, du uns überraschen möchtest.


    Fraktionenüberblick:




    Oleole - Deutscher Orden


    Grimhold - Litauen


    Alex_of_Nevski


    Preton - HrRdN


    Weimarlion - Dänemark


    Falcon - Polen


    unbesetzt - Mongolen


    Die Reihenfolge hier verläuft genau chronologisch, d.h. das ist die engültige Spielerreihenfolge. Timeudeus muss sich nocheinmal äußern, ob er nun die Mongolen möchte oder nicht, im letzterem Fall übernehme ich, definitiv.

  • du musst das ja nicht so übereilen, wir haben zwar schon 4 Seiten zu diesem Thema geschrieben, es wurde aber erst gestern geöffnet.
    PS: Guten Nacht :zzz:


    Gerade weil schon 4 Seiten geschrieben worden sind, möchte ich die finale Besetzung endlich fest wissen. Das Interesse ist ja von eurer Seite sehr groß, das sagt die Seitenanzahl, aber auch eure Schnelligkeit aus, also wäre es doch schade, wenn sich das hier weiter hinziehen würde.
    Zudem wollen wir diesen Thread auch noch in der Zukunft nutzen, je größer er jedoch wird, desto schwerer wird es für User hier noch durchzublicken.


    PS: Gute Nacht!

  • -2500? gleich von anfang an?? 8|


    naja da muss man wohl am Anfang einen auf Diplomat machen und langsam aus der Schuldenfalle rauskommen


    Weimarlion, du verstehst das falsch...die Mongolen starten nicht mit -2500, sondern denen wird jede Runde -2500 abgezogen von ihren Einnahmen.
    Jeder andere Fraktion in der Kampagne bekommt Geld noch dazu...der Ordnen immerhin 1500.
    Schau mal in den "Goldtopf" der unter dem "Runden beenden"-Knopf ist....da wird der Punkt "königliches Geld" aufgeführt.
    Königliches Geld, ist Geld was von außerhalb der Karte kommt.


    @ Preton


    Ich dachte du wolltest diesen Thread nur zur Plannung von Teutonnen-Kampagne nutzen und nicht für alle Kampagnen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!