Planung von Hotseat-Kampagnen

  • Nonsens als Mongole stelle ich mir spannend for :attacke: So viele fürchte ich werden wir doch nicht für die Kampagne aftreiben und Litauen fehlt da auch noch.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Nur so...
    Vergiss das Nonsens,wenn irgendjemand die Schnapsidee verwirklicht,als Norwegen zu spielen,nur mit Söldnern dann bin ICH das.
    Das war meine Idee,ich habe sie noch nicht abgeschrieben!Bin eher notgedrungen der Orden.Da kann sich noch was ändern...

  • Ich bin kein Stück feindselig,
    bei mir merkt man das nur nicht,weil ich in der Regel auf Smilies verzichte.
    Wobei ich bezweifle,dass nonsens sich das antuen würde,mit Norwegen...aber gut,wenn er denn will,ich bin ja eigentlich schon abgesprungen.

  • Ich bin kein Stück feindselig,
    bei mir merkt man das nur nicht,weil ich in der Regel auf Smilies verzichte.
    Wobei ich bezweifle,dass nonsens sich das antuen würde,mit Norwegen...aber gut,wenn er denn will,ich bin ja eigentlich schon abgesprungen.


    Warum sollte ich mir das nicht antuen wollen? Ich steh auf diesen Scheiß.


    Es ist ja auch nur mein Angebot, falls ihr eure Leute nicht zusammen bekommt. Ihr könnt ja Merdan per PN anschreiben, vielleicht übernimmt er ja Litauen.

  • Aber ich glaube dennoch das wir Norwegen lieber der KI überlassen,ist ja eigentlich schon so gedacht das sich Dänemark den hohen Norden holt. Und ich glaube die Mongolen machen auch etwas mehr spaß ^^

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Nowgorod hat in der Tat viele Möglichkeiten aber leider dann auch viele potienzelle Gegner.


    Da gilt für jedes Volk, oder Dänemark kann von der See aus von allen (außer den Mongolen) angegriffen werden, bei HHR kommen anfangs nur Dänemark und Polen als Gegner in Betracht, aber es kann jeder Zeit jemand an der Küste landen, für Polen das gleiche, die haben sogar noch di Mongolen auf dem Hals.
    Deutscher Orden und Litauen können erst recht von überall angegrifffen werden.


    Aber zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich könnte mir Merdam recht gut als Mongolen vorstellen

  • Ich muss aber vor den Mongolen warnen: derjenige, der die übernimmt, hat -2500 Königliches Geld und ist deswegen in der Kampagne höchstens ein besserer Statist...


    Edit: Ich sehe gerade, Ladegos hat es schon erwähnt. Dann will ich einfach nur hinzufügen, dass es mit denen sehr, sehr schwer ist, mit den Mongolen zu spielen. ;)

  • Ja ich glaube ich kann meine Fraktion (Nowgorod für dich opfern) weil ich hab dich ja eingeladen. Ich muss eigenlich nicht noch einen Hotseat spielen bin aber gerne dein Mentor und helfe dir so gut ich kann. Schau ma mal ob Nonsens die Mongolen will ich lasse sie ihm natürlich gerne.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Mei,
    also ich könnte dir auch den Orden überlassen,timuedeus.Dann bin ich jetzt wieder bei meiner verrückten Idee von anfangs.
    Bei Norwegen.Ist mir eigentlich gar nicht so unrecht.Aber dann möchte ich für mich doch bitte ein paar Extraregelungen...
    Als da wären:
    1.In Skandinavien habe ich (Norwegen) ein Söldneranheuerungsmonopol
    2.In allen meinen Provinzen gilt das Selbe
    3.In jeder Rebellenprovinz,die ich belagere,gilt das Selbe
    4.Ich darf erst angegriffen werden,wenn ich genug Söldner habe,um eine minimale Chance zu haben

  • Mei,
    also ich könnte dir auch den Orden überlassen,timuedeus.Dann bin ich jetzt wieder bei meiner verrückten Idee von anfangs.
    Bei Norwegen.Ist mir eigentlich gar nicht so unrecht.Aber dann möchte ich für mich doch bitte ein paar Extraregelungen...

    ein gut gemeinter Rat :P : mach das nicht. Erstens, weil das den Spielfluss behindert und zweitens, weil du nicht mal den Hauch einer Chanche gegen Dänemark hast :jumping: , wenn du keine Einheiten ausbilden kannst.


    Ahja! Noch eine Frage: wir spielen dann doch die Schlachten selber. Lass dann mal bitte die Einheitengröße auf normal stellen, sonst weis ich nicht, wie mein PC darauf reagiert(muss ich mal ausprobieren...)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!