Planung von Hotseat-Kampagnen

  • Jetzt komme ich mir ein wenig vearscht vor? Ist das jetzt nur ein Fantasieprodukt von dir oder hast du das so interpretiert so etwas habe ich nie geschrieben. Ich würde hier auch keinen Beleidigen.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Ich bitte dich so etwas nicht noch mal zu machen sonst bekommen hier Leute noch einen schlechten Eindruck von mir :pffft: . Solche Scherze sind zwar schön und gut aber wenn man dann schon mit Zitaten arbeitet, klingt das schon etwas realistisch :huh:

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Ja, ich hab auch gedacht ich schaue nicht richtig. :huh:


    @ Weimarlion


    Sowas ist nicht lustig und wenn du neue Funktionen entdeckst, dann spiel bitte nicht damit so rum.
    Im wissenschaftlichen Bereich kann falsches Zitieren schwere Folgen haben.
    Auch hier kann dies unangenhmen Folgen nach sich ziehen.
    Also bitte tu sowas nie wieder.


    Ich sag das als Mod.


    Jetzt hast du es schon wieder getan. :thumbdown:


    Edit: Danke, wenigstens zeigst du Einsicht.

  • Oh tut mir Leid meine Sichtweise wurde von Falkon der dich übrigens noch nicht eingetragen hat ! geblendet :sorry: .


    Als Deutscher Orden wirst du sicher ganz schön viel zu tun bekommen viel Spaß ^^. Da werde ich fürchte ich mal dein Gegner sein :pfeif: .

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Wirklich das Litauen als Gegner des DO in die Kampagne startet ist schon äußerst überraschend für mich ^^. Ja ich bezweifle das Dänemark sich mit dem Deutschen Orden beschäftigen wird eher im Norden expandieren und vs das HRR geht. Die Mongolen na ich weiß nicht ob die net eh gegen Polen oder mich als Nowgorod gehen.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Ich meinte dich als Nowgorod, dass dies deine Gegner seinen könnten.


    Nicht vom Ordnen. :rolleyes:


    Weil du ja gleich gesagt hast der Orden wäre dein Gegner, aber du kannst dir doch andere "Ziele" suchen, wie die oben aufgezählten.

  • Ja sorry für die falsche Verständnis . :grübel: Ja muss mir wahrscheinlich doch besser überlegen gegen wen ich die Waffen erhebe. Vielleich mach ich ja einen auf Mr. Peacelover :zzz: . Nowgorod will doch angeblich "Frieden und Wohlstand in der Region bewahren

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Ja sorry für die falsche Verständnis . :grübel:


    Ja, kein Problem.
    Ich steh manchmal auch auf dem Schlauch. ;)


    Meine Gedanken zu Nowgorod und seine Gegner:
    Deutscher Ordnen wären die nördliche Besitzungen vielleicht ein leichtes Ziel, wenn sich der Ordnen mit Litauen prügelt und dort nicht viele Truppen hat.
    Genauso könnte man aber auch Litauen in den Rücken fallen, weil es alle Truppen gegen Westen schickt und der Osten ohne Schutz ist.
    Der Mongole hat nicht viel Geld, um sich viele Truppen zu leisten...somit vielleicht leichte Beute?
    Dänemark, hat nicht viele Truppen da oben und man könnte die nordlichen Provinzen leicht überrennen.


    Also hier setzt die Diplomatie an.
    Nowgorod ist da sehr flexibel zum Anfang in Sachen Gegnerwahl. :rolleyes:


    Aber es kommt auch drauf an ob ihr mit Autoschlachten oder schlachten selber schlagen spielt.

  • Hm danke für die Tipps stimmt die Frage haben wir noch nicht geklärt ich wäre aber eher für selbst zu schlagende Schlachten. Nowgorod hat in der Tat viele Möglichkeiten aber leider dann auch viele potienzelle Gegner.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Nowgorod hat in der Tat viele Möglichkeiten aber leider dann auch viele potienzelle Gegner.


    Ne, gerade ja nicht. ;)
    Wer ist den wirklich ein Gegner.
    Der Deutsche Ordnen der sich mit Litauen kloppt?
    Der hat anderes zutun, wenn du ihn dann angreifst kann er nur reagieren, nicht agieren.
    Litauen genau das Gleiche.
    Die Initiative liegt bei dir.
    Auch Dänemark kann nicht viel tun...sie sind deiner Gande dort oben in den ersten Runde ausgeliefert.


    Die Mongolen könnten dich angreifen, legen sich dabei aber mit einen viel Stärkeren an.
    Die Mongolen warten bestimmt auf die richtigen Moment.


    Ich beziehe mich hier auf die ersten Runden im Spiel.

  • Ja wir wissen ja noch nicht einmal wer die Mongolen und Litauen sind ^^. Nur Dänemark und der Deutsche Orden sind noch bemannt also denke ich mir mal das kommt ganz auf den Spieler und die Politik an. Ich glaube wir sollten hier mal wieder neue Spieler suchen einer von euch großen vielleicht :thumbsup: Ich glaube wir haben alle Neuen hier bereits versammelt ...

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!