Planung von Hotseat-Kampagnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Planung von Hotseat-Kampagnen

      Vorbereitungen für Hotseat-Kampagnen


      Hier soll Platz geschaffen werden für die Vorbereitung und Planung künftiger Hotseat-Kampagnen. Da viele Threads der verschiedenen Kampagnen mit Anfragen, Gesuchen und Wünschen zu gepflastert wurden, sollten wir mit diesem Thread für mehr Ordnung und Übersichtlichkeit sorgen und hier alle Vorbereitungen bezüglich anlaufender Kampagnen treffen.

      * Welche Fraktion nehme ich?

      * Wie wird gespielt?

      * Ich möchte eine Umfrage starten!

      * Welche Spiel-Einstellungen?

      * Ich habe eine Frage zu der Kampagne!

      usw.....


      Preton


      __________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Preton ()

    • Ich nehme wie schon gesagt

      Nowgorod hoffe ich klaue da niemanden die Fraktion
      „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."
    • Ja!
      Also wenn ich mich nicht schämen muss,beinahe überall dabei zu sein,kann man mit mir rechnen und soweit ich sehe ist noch niemand für den Orden aufgestanden.Das würde dann ich machen.Aber wie ist das jetzt mit den Mongolen und Norwegern?
      Sind die auch spielbar?Für die Norweger würde ich dem Orden den Rücken kehren...
      Wars are comming and wars are going.
      But my warriors stand forever.
    • Hm...
      Söldner...Nur Söldner...Sollte ich das ersnthaft probieren?Wenn ich da gewinnen würde,wäre ich halt der absolute King...
      andererseits...nur Söldner...hm,ja weiss nicht...wie sagte Machiavelli :"...fremde Waffen wiegen zu schwer,fallen von dir ab,oder erdrücken dich."...gibt es nicht eine vielleicht eine Mini-Mod,die das Kongeriget Norge spielbar macht?
      Ich glaube,du hast das nur als Scherz gemeint,ladegos,aber ich denke ernsthaft darüber nach.Könnten die Norweger wenigstens Gebäude bauen?Irgendwo müsste ich ja Geld herhaben,um die Söldner anzuheuern.
      Also ich bin allen Ernstes versucht,als Söldnerstaat anzutreten!
      Wars are comming and wars are going.
      But my warriors stand forever.
    • Ja und was ist wenn dir der Däne alle Söldner wegkauft. 8|

      Schiffe kannst bestimmt auch nicht bauen...also landet der Däne erstmal bei dir am Strand.
      Also ich würde es nicht machen.
      Es gibt Mods ind enen man Norwegen spielen kann.
      Aber nur ein Mod der Norwegen in der Teutonic-Kampagne spielbar macht? :grübel:
      Wobei dann jeder diesen Mod aufspielen müsste, vielleicht.

      Bis jetzt ist die Runde nicht mal voll...bestetzt erstmal die Großen und schaut dann weiter.

      P.S.: Übrigens die Mongolen haben auch ein Handicap, ihnen werden durch das Köngliche Geld jede Runde 2500 Geldeinheiten abgezogen.
      Dies entspricht ungefähr den Einnahmen der beiden größten mongolischen Städte zusammen. :pinch:


      Signaturen sind wie Frauen:
      Hat man keine will man eine, hat man eine will man ne andere

    • Preton schrieb:

      Da ich wohl momentan der einzige bin dessen Fraktion tatsächlich schon fest steht, gebe ich diese gleich bekannt.
      Das steht hier überhaupt nich nicht fest!!!!
      Die Odee eine neue Deutsche Orden Kampange zu starten kommt immerhin von mir!!!!
      Und da schrieb ich auch, dass ich HRR oder Nowogord nehme!!!!
      Von mir aus nehme ich auch Dänemark, aber zu behaupten, dass das wirklich fest steht ist wohl eine Lüge :ritter2:

      Und zu den Norwegern: Kann ja auch sein, dass nur der KI keine Einheiten ausheben kann, weil CA wolllte, dass man mit Dänemark ganz locker den Norden besiedelt
      Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen
      :baeh:
    • Weimar wenn dir wirklich viel an Nowgorod liegt kann ich auch wechseln ... :P
      „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."
    • Weimarlion schrieb:

      Preton schrieb:

      Da ich wohl momentan der einzige bin dessen Fraktion tatsächlich schon fest steht, gebe ich diese gleich bekannt.
      Das steht hier überhaupt nich nicht fest!!!!
      Die Odee eine neue Deutsche Orden Kampange zu starten kommt immerhin von mir!!!!
      Und da schrieb ich auch, dass ich HRR oder Nowogord nehme!!!!
      Von mir aus nehme ich auch Dänemark, aber zu behaupten, dass das wirklich fest steht ist wohl eine Lüge :ritter2:

      Und zu den Norwegern: Kann ja auch sein, dass nur der KI keine Einheiten ausheben kann, weil CA wolllte, dass man mit Dänemark ganz locker den Norden besiedelt



      Habe eben noch mal nachgesehen und du hast tatsächlich vor meiner Ankündigung bereits eine Kampagne in aussicht gestellt. Habs also übersehen, doch ich verbleibe dennoch auf dem Standpunkt, als "organizer" dieser Kampagne die erste Fraktion selbst wählen zu können. :ätsch: Nich übel nehmen, da werden sicherlich noch viele weitere Kampagnen folgen.... :wave:

      Das HRE ist also bereits vergeben....Bislang kann ich noch keine feststehenden Fraktionen in euren Berichten ausmachen, aber wir ham ja alle Zeit der Welt.
    • Sehr gut, dann seist du hiermit gesetzt. ;)

      Preton - HRE
      Weimarlion - Dänemark


      Ich möchte nochmal dazu sagen, dass ich noch einwenig Zeit benötige die Kampagne vorzubereiten. Geplant sind einige Neuerungen, die etwas Zeit in anspruch nehmen werden. Wenn alles gut läuft, so wird sich diese Kampagne einwenig anders spielen, als die "üblichen" Hotseat-Kampagnen. :rolleyes:
    • Ich möcht ja nichts sagen aber eigentlich habe ich mich doch auch gemeldet oder? :lehrer: Bei mir ist das so, ich würde für jedes Volk einspringen aber grundsätzlich (wie schon vorher erwähnt) Nowgorod bevorzugen. Wenn es nicht so ist wäre meine zweite Wahl die Mongolen
      „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."
    • Preton schrieb:

      Vorbereitungen für Hotseat-Kampagnen


      Hier soll Platz geschaffen werden für die Vorbereitung und Planung künftiger Hotseat-Kampagnen. Da viele Threads der verschiedenen Kampagnen mit Anfragen, Gesuchen und Wünschen zu gepflastert wurden, sollten wir mit diesem Thread für mehr Ordnung und Übersichtlichkeit sorgen und hier alle Vorbereitungen bezüglich anlaufender Teutonen-Kampagnen treffen.
      der Name dieses Threads ist irgendwie komisch
      Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen
      :baeh:
    • der Name dieses Threads ist irgendwie komisch


      Dazu enthalte ich mich einfach mal... :wave:


      @ Alex_of_Newski


      Entschuldige, doch ich konnte keine eindeutige Aussage entnehmen. ;)

      Dann bist du hiermit für Nowgorod eingetragen!


      Preton - HRE
      Weimarlion - Dänemark
      Alex_of_Newski - Nowgorod