[M2TW] Seuchen deaktivieren

  • Hallo allerseits


    nach dem die Suchfunktion nichts brauchbares zu tage gefördert hat mal eine Frage. Wie kann ich bei MTW2 das zufällige auftreten von Seuchen abstellen bzw. verändern (nicht die große Seuche die per descr_events.txt eintritt) ?


    Wäre für jeden Tipp dankbar


    Gruß
    Der Flo


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • In world\base\descr_disasters den eintrag fuer 'plague' loeschen.


    Fraktion immun machen: descr_sm_faction.txt - Zeile am Ende des Fraktionsabschnittes einfuegen mit can_suffer_pest no


    Danke, aber leider funktioniert das nicht.
    Ich wollte die Seuchen die neuerdings bei TATW auftreten wieder abstellen aber in der descr_disasters steht gar nichts drin und wenn ich den Eintrag "can_suffer_pest no" in der descr_sm_faction.txt bei den Fraktionen anfüge lande ich direkt wieder auf dem Desktop nach dem Starten des Spiels. ;(


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Versuch es mal mit "can_transmit_plague no" ist aus americas, hat bei mir zwar nicht funktioniert, aber vllt. gehts bei dir ja. :)

    Also zumindest stürzt mein Spiel beim Start nicht ab wie beim vorherigen Versuch das ist ja schon mal gut, jetzt muss sich nur noch zeigen ob das mit den Seuchen im Spiel auch ein Ende hat. :grübel:


    Trotzdem schon mal Danke für den Tipp :thumbup:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • So habe mal getestet und es funktioniert scheinbar, zwar treten noch immer hin und wieder Seuchen auf aber es kommt dabei zu keinerlei Opfern unter meinen Soldaten und der Bevölkerung damit kann ich leben :prost:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!