Die Jozai

  • Als Shogunatstreuer bekommst ja mal ein ganz anderes Intro, find ich gut.


    Die Yugekitai sind wirklich Awesome! Damit kann man der KI ganz böse Fallen stellen und es gibt sogar eine extra Errungenschaft, die in Steam freigeschaltet wird. Alles was nötig ist, ist Wald.

    Ehemals Minamoto no Yoritomo und das war mir beim einloggen hier zu lang und passt ja auch nicht ins Rome II setting.
    "A patient man stands by the river and watches the bodies of his enemies floating down the stream." Sun Tzu; The Art Of War

  • Ja die Yugekitai-Einheiten sind wirklich klasse ! :) Aber auch die Shogitei und Shinsenigumi sind super :D


    Spiele schon mehrere Wochen parallel zu meiner Russlandkampagne in ETW eine Kampagne in FotS als Shoguntreuer mit den Jozai auf SS. Die waren mir in der Beschreibung gleich sympathisch weil sie nicht zu den wohlhabenden Clans gehören und auf Guerillataktiken zurückgreifen, sprich sich deren Einheiten auch auf Feindesgebiet auffüllen können.


    Was mir gleich aufgefallen ist, die Shoguntreuen wechseln so gut wie gar nicht ins feindliche Lager der Kaisertreuen. Konnte mich immer darauf verlassen das Verbündete auch Verbündete blieben. Allgemein war der Start viel einfacher als mit den Saga. Langsam aber sicher erobern meine Verbündeten alle kaisertreue Gebiete Japans und ich kann in Ruhe aufrüsten. Jetzt fehlen mir nur mehr 3 Provinzen bis zum Sieg, eine sehr angenehme Kampagne bis auf die ersten 20 Runden :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!