[M2TW] Stainless Steel

  • Ich hatte bis jetzt schon einige Abstürze und hab Stainless Steel nochmal ganz langsam installiert.
    Seitdem nur noch einen Absturtz.


    Aber mit den Templern macht es mega Spaß und hab solch eine Kampagne noch nie erlebt.


    Gerade in Runde 25 ist mein Anfrüher und ein General in einer Verteidigungsschlacht um meine wichtigste Festung gefallen. :(
    Sowas hatte ich noch nie. :thumbsup:


    So mal sehen ob ich noch weiter bestehen kann.

  • So, hab jetzt endlich na Schlacht gespielt. Alles funzt einbahnfrei! Hatte bis jetzt nur einen CTD(soll ich jetzt glücklich sein?Schließlich hab ich den Mod erst einen Tag :D )


    Von der Kampagnenkarte aus mit Litauen. Weiß nicht, was bei dir des Problem ist Alex. Hast du mal im twcenter geguckt?


    mfg

  • ich weiß nicht ob so eine Idee irgendwo anders im Forum schon gibt(ich komme irgendwie immer noch nicht so recht klar mit dem Forum xD ), aber ich würde gerne StSt mit vielen Leuten(ähnlich, aber vielleicht nicht ganz so groß, wie die Weltkampange) im Hotseatmodus spielen. Gibt es hier interesse?

  • Wie du kommst mit dem Forum nicht zurecht? 8|
    Muss doch nur auf das was dich interessiert klicken. :confused:


    Ja, die Idee gibt es schon in geschlossenden Kreisen.
    Also zwischen Falcon und mir. ^^
    Aber erstmal ein bisschen noch testen, denn es gibt doch einige Abstürze.
    Aber im TWC sind schon einige Hotseat-Runden zu StSt gestartet.


    Werden es schon groß ankündigen wenn wir loslegen, aber vielleicht kommst du uns ja auch zuvor. ;)

  • Bam also das nenne ich ein risieges Unternehmen was ihr Leutl da plant. Also ich wäre zwar dabei aber wir dürfen uns keinerlei Verzögerungen leisten dann wenn wir bis 2050 fertig sein wollen. ur ehrbare und schnelle Spieler müssten dabei sein. Das Problem wäre dann nur noch 30 dieser Sorte zu finden.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Hey Alex,


    wir wollen keine 30 Mann.
    Sind viel zu viele. :pinch:
    Wir vollen so zwsichen 5-8 Mann zusammenbekommen.
    Also vielleicht nur in einem Teil der Karte spielen oder nur die großen fraktionen besetzen.


  • Verstehe den Zusammenhang nicht.
    Auch geht es hier um den Mod Stainless Steel und nicht um die Einschreibung zu einem Hotseat für diesen Mod. ;) :D


    Vllt denkt er, dass wir eine Hotseatkampagne mit ME 1 spielen :confused:


    Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig drauf. Mal sehen, vllt kommt in der nächsten Zeit ein größeres Bugfix für StSt 6.0 raus. So schlimm finde ich die Bugs bis jetzt aber nicht. Hatte auch bis jetzt nur einen CTD.


    mfg

  • 5-8 Spieler? Würde dann eigentlich sowas wie Schotten Iren Engländer Franosen, Norwegen Dänemark und das HRR vorsclagen stimmt ihr mir das ungefähr zu? Regeln wären dann halt nicht in von KI besetzte Länder expandieren würde ich halt vorschlagen ... Rebellensiedlungen aller Art darf man jedoch einnehmen.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Also ich dachte an so höchstens 10 Spieler und man sollte sich ein Bereich auswählen, den man "besiedelt". Ich dachte da so an Nord-, Mittel- und Westeuropa und wenn das zuwenige Länder sind kann man sich ja noch nach Süden und Osten vorarbeiten. Wir könnten ja anfangen sobald alles gut läuft.
    Ich würde mich schonmal für England anmelden :D
    Allerdings hätte ich keine große Lust auf ne Agentenschlacht. Ich finde die versauen jede Hotseatrunde. Ich spiele Hotseat nämlich, damit alle etwas logischer und historisch korrekter wird und wenn dann jmd. mit Massen an Agenten ankommt habe ich nicht mehr so große Lust.


    Mit im Forum nicht zurechtkommen meine ich, wo ich was schreibe und was nach was suchen muss usw^^

  • Ja falls kein Fix rauskommt.( Das mit den Schlachten funkt jetzt trotz anweisungen noch immer nicht spiele jetzt DLV 5.5 ist für mich so gut wie SS ) würde ich eh DLV vorschlagen.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • So nun aber mal ruhig Jungs und Mädels.


    Also ihr geht es allgemein um die Modifikation Stainless Steel und nicht um den Hotseat.
    Wenn ihr euch über einen Hotseat bei Stainless Steel unterhalten wollt, dann macht einen Thred im passenden Unterforum auf. ;)
    Ich hab jetzt schon drei Anmeldungen wegen Fraktioenauswahl. :pinch:


    @ William


    Du beschreibst doch im ersten Teil genau das was wir auch schon gesagt und gemeint haben. :D
    Und Agenten sind bei StSt begrenzt...nicht wie im normalen Spiel.
    Und wenn du was suchst, oben rechts ist ein Suchfeld und sonst sind doch alle Bereich ordentlich beschriften, um zusehen wo was hinkommt.


    @ Alex


    Haste StSt nochmal neuinstalliert?
    Bei der Installation am besten nichts machen und keinen unnötigen Programme offen haben.
    Hatte bei der ersten Installation viele Abstürze, aber seit ich das zweite mal installiert habe und dabei nichts gemacht habe, läuft es rund.
    Bin jetzt in Runde 31.
    Zu DLV hab mich da noch nie rangewagt.
    Finde StSt zugänglicher...da vielleicht einfacher in der Handhabung.

  • Ja neu installiert habe ich es mit dem selben Bug wie schon oben erwähnt. Ja und nen neuen Thread aufmachen wir wissen ja noch gar nicht ob so was denn überhaupt zustande kommt und wenn dann bitte nicht ich eröffnen da ich mich dann vielleicht um die Sache kümmern muss das ist mir zu viel Verantwortung.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • @ Alex


    Wie willst du denn wissen ob wir genug zusammenbekommen, wenn wir keinen Thread aufmachen?
    Alle per PN anschreiben?
    Wenn wir nach deiner Methode vorgegangen wären, dann würde es ja keine Weltkampagne geben.
    Ach, nein überhaupt keine Hotseat-Runden.
    Denn alle Runden sind doch nur zustande gekommen, weil ein Aufruf in einem Extra-Thread gestartet wurde.
    Verstehste. ;)


    Aber das mit der Verantwortung...könnte schon stimmen. :D



    @ William


    Danke William, fürs aufmachen des Threads.


    Ich wusste gar nicht das die Begrenzt sind dort, aber kann man nicht immer noch genug davon ausbilden?


    Pro Stadt einen Spion udn Agenten, wenn die Gebäude dafür vorhanden sind.
    Also wirklich nur pro Stadt....nicht pro Stadt/Burg.

  • Verdammt, da hatte ich wohl schon wieder ein Bier zuviel drin! :S Vergiss es! :D Ich glaub ich habe wieder 3 Foren quer gelesen und irgendwas durcheinander gebracht! Sorry. (... ich hab vorher den Bugthread von Stainless Steel gelesen, und ich war so von den Socken dass bei mir auf Vista MTW 1 läuft mit Schlachten ... irgendwie so muss da wohl der Grund für meinen Post zu suchen sein) Naja, Gott sei Dank hat mein Nachbar nur einmal im Jahr Geburtstag. :pinch: :prost:


    Gruß
    Merdan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!