Das Total War: Shogun 2 Stand Alone Addon - Fall of the Samurai

• [FotS]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unser traditionelles Tippspiel zur Bundesliga geht am 24. August 2018 in die neue Saison 2018/19 - es ist Zeit sich wieder anzumelden. Viel Spaß. TWF-Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
    • @Azaghal: hab ich gestern bekommen.

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Ihre Bestellnummer 028-5138257-0303568 (eingegangen Februar 10, 2012)
      ---------------------------------------------------------------------
      Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
      summe

Artikel von
      Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Shogun 2 - Total War: Fall... EUR 26,95 1 EUR 26,95
      Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: Freitag, März 23,
      2012).

Zwischensumme ohne USt: EUR 22,65
      Porto und Verpackung: EUR 0,00
      Umsatzsteuer: EUR 4,30
      Gutschein eingelost: -EUR 0,00
      Endbetrag inkl. USt.: EUR 26,95
      Bezahlt von Mastercard: EUR 26,95
      Sie profitieren von der Vorbesteller-Preisgarantie fuer einen oder mehrere
      Artikel in dieser Bestellung. Falls der Amazon.de-Preis im Zeitraum zwischen
      Ihrer Bestellung und dem Erscheinungsdatum sinkt, erhalten Sie den Artikel zum
      guenstigsten Preis. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen
      Tag nach dem Erscheinungsdatum.

Die Sendung geht an:
      Azaghal, TWF

Der Versand erfolgt ueber: Deutsche Post Brief.

Ihre Bestellung ist damit vollstaendig ausgefuehrt.
      Widerrufsbelehrung
      Vokale sind schwul!
    • Erm ist das bei euch auch so, dass das neue Interface 1/3 des Bildschirms belegt? Bei meiner maximalen Auflösung von 1280x1024 sind die Einheitenkarten IMMER zweireihig. Dann die riesen Karte und die Gebäude oben. Da hat man nur noch ein sehr kleines Sichtfenster. Kann man das Interface irgendwie ausschalten? So ist das ja fast nicht mehr spielbar.
    • Mir geht´s da wie Johnny, null Interesse. Japan ist mir einfach zu asiatisch als daß da der Funke überspringen könnte. Selbst wenn nun mehr Feuerwaffen und Artillerie im Vordergrund stehen als noch bei S2TW ( hat mir schon bei ETW gefallen ), interessiert es mich nicht sonderlich.
      Vielleicht könnt ihr mich ja mit dem einen oder anderen Screenshot überzeugen?
      Vokale sind schwul!
    • Mogges schrieb:

Japan ist mir einfach zu asiatisch

:lol5:
      Muss dir aber zustimmen, interessiert mich auch null. Shogun war ja ganz nett, aber FotS wirkt wie ein schlechtes Crossover, auch wenn es historisch ist. War auch nie ein fan von dem Tom Cruise Flm.
      Weckt mich wieder, wenn Europa der Schauplatz in diesem Zeitalter ist, oder Japan im 2. Weltkrieg ankommt :sleeping:
    • So Leute, ich habe eine Frage: Da ich mich schon zum Zerreißen auf das Spiel freue und es gar nicht mehr erwarten kann, morgen nach Hause zu kommen und ein braunes Paket mit "Amazon"-Schriftzug auf der Kommode zu sehen, wie sind die Systemanforderungen? Ich habe nämlich wiedersprüchliche Infos. Die einen sagen wie bei Shogun 2, die anderen höher...
      Auch Google will mir nicht helfen. Es wäre also nett wenn jemand mal präzise Systemanforderungen posten würde. Wenn ich morgen nämlich voller Erwartung anfange zu spielen und es dann ruckelt bzw. buggt, könnt ich glaube ich fast anfangen zu heulen. ;(

MfG Matthias
      "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

Konfuzius
    • Ich bin auch jetzt erkältet, jedenfalls hat es angefangen. :D

Aber mit muss ich so, obwohl, wenn ich lang genug in der Stadt rum trödel, dann könnte ich schon zocken.
      Steam-Profil

"...verantwortungslose Verwaltungsfachangestellte mit Kontrollzwang, also das was wir in Verkennung der Wirklichkeit Regierungen nennen..." - Jochen Malmsheimer
    • Ja, vielleicht könnten mir ein paar Screens ja mehr Appetit auf das Spiel machen. Was sich jedenfalls sehr positiv angehört hat, sind die Perforamnce-Verbesserungen, die mit dem neuesten Patch einhergegangen sein sollen. Die müsste ich bei Zeiten mal austesten. Die Performance und Rundenberechnung war ja ohnehin schon nicht schlecht. Wenn die jetzt noch besser wurde, dann wäre das schon toll. Also mal abwarten, vielleicht kommt mein Appetit ja wieder. Aber auf Linienschlachten in Japan... ich weiß nicht... da hätte ich auch lieber ein europäisches oder amerikanisches Szenario zu. Unter den Bedingungen fände ich ein "Victoria Total War" genial. :P

Wenngleich mich ein Rome 2 Total War, mit dieser Engine und dieser Grafik auch sehr beeindrucken könnte, denke ich. Man stelle sich nur vor, wie genial alleine Städte wie Rom oder Karthago auf der Karte aussehen würden! :P
    • Benutzer online 1

1 Besucher