Das Total War: Shogun 2 Stand Alone Addon - Fall of the Samurai

  • Azaghal: hab ich gestern bekommen.



  • Erm ist das bei euch auch so, dass das neue Interface 1/3 des Bildschirms belegt? Bei meiner maximalen Auflösung von 1280x1024 sind die Einheitenkarten IMMER zweireihig. Dann die riesen Karte und die Gebäude oben. Da hat man nur noch ein sehr kleines Sichtfenster. Kann man das Interface irgendwie ausschalten? So ist das ja fast nicht mehr spielbar.

  • Mir geht´s da wie Johnny, null Interesse. Japan ist mir einfach zu asiatisch als daß da der Funke überspringen könnte. Selbst wenn nun mehr Feuerwaffen und Artillerie im Vordergrund stehen als noch bei S2TW ( hat mir schon bei ETW gefallen ), interessiert es mich nicht sonderlich.
    Vielleicht könnt ihr mich ja mit dem einen oder anderen Screenshot überzeugen?

  • Bin eben gerade kurz von der Arbeit nach Hause gefahren um den PC anzuschmeizen , damit er schon anfängt es runter zuladen , da ich es bei sream gekauft habe und eventuel dann nach der Arbeit zocken kann,hehehe

  • So Leute, ich habe eine Frage: Da ich mich schon zum Zerreißen auf das Spiel freue und es gar nicht mehr erwarten kann, morgen nach Hause zu kommen und ein braunes Paket mit "Amazon"-Schriftzug auf der Kommode zu sehen, wie sind die Systemanforderungen? Ich habe nämlich wiedersprüchliche Infos. Die einen sagen wie bei Shogun 2, die anderen höher...
    Auch Google will mir nicht helfen. Es wäre also nett wenn jemand mal präzise Systemanforderungen posten würde. Wenn ich morgen nämlich voller Erwartung anfange zu spielen und es dann ruckelt bzw. buggt, könnt ich glaube ich fast anfangen zu heulen. ;(




    MfG Matthias

    "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."


    Konfuzius

  • Ich bin auch jetzt erkältet, jedenfalls hat es angefangen. :D


    Aber mit muss ich so, obwohl, wenn ich lang genug in der Stadt rum trödel, dann könnte ich schon zocken.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ja, vielleicht könnten mir ein paar Screens ja mehr Appetit auf das Spiel machen. Was sich jedenfalls sehr positiv angehört hat, sind die Perforamnce-Verbesserungen, die mit dem neuesten Patch einhergegangen sein sollen. Die müsste ich bei Zeiten mal austesten. Die Performance und Rundenberechnung war ja ohnehin schon nicht schlecht. Wenn die jetzt noch besser wurde, dann wäre das schon toll. Also mal abwarten, vielleicht kommt mein Appetit ja wieder. Aber auf Linienschlachten in Japan... ich weiß nicht... da hätte ich auch lieber ein europäisches oder amerikanisches Szenario zu. Unter den Bedingungen fände ich ein "Victoria Total War" genial. :P


    Wenngleich mich ein Rome 2 Total War, mit dieser Engine und dieser Grafik auch sehr beeindrucken könnte, denke ich. Man stelle sich nur vor, wie genial alleine Städte wie Rom oder Karthago auf der Karte aussehen würden! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!