Batman - Die Spieleserie

  • Robin und Nightwing Bundle für Arkham City. Wenn sonst niemand eine Idee hat, dann werd ich wohl mal den Support anschreiben, die sollten mir da eigentlich helfen können.

    [spoil]

    [SEK] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [DDZ] - Saruman der Weiße, Herr des Orthancs

    [HRR] - Herzog Welf II. von Bayern, Erzkanzler von Italien

    [RdO] - Shah Burhanuddin vom Kwahrizmischen Großreich

    [WL] - Deutscher Orden

    [TAD] - Orkhäuptling Lunul vom Gundabad Berg
    [KuM] - Lord Rich Stammesführer der Dúnedain
    [SuS] - König Tadeusz von Polen
    [IT] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [BC] - Großer Imam Murshed al-Nabhani des Omans
    [BE] - Khan Ghazathai vom Khanat Kiev

    [/spoil]

  • Die Codes für DLCs kann man nur bei "Games for Windows" eingeben, oder?
    Hab mich da nun aber inzwischen schon ein paar mal versucht anzumelden, aber immer wenn ich die Anmeldung abschließen will kommt die Fehlermeldung dass etwas schief gelaufen sei und ich es später nochmal probieren soll. :confused:
    Kann mir vieleicht da jemand weiterhelfen bzw kennt jemand das Problem?


    Also die Codes für Nightwing und Robin müssen bei "Games for Windows" eingegeben werden, habe ich selbst auch so gemacht. Verbindungsprobleme hatte ich jedoch noch nie, von daher solltest du dich wirklich an den Support wenden.


    Edit: Ich habe gard auf der Xbox Live Homepage gesehen, dass es Probleme mit der Accounterstellung und -verwaltung gibt. Da Xbox Live und Games for Windows Live ja verknüpft sind, wird das wohl damit zu tun haben.

  • Hast du Arkham City über Steam?
    Die DLCs schalten nur neue Challinging Maps frei und sind im normalen Einzelspieler nicht verfügbar. Bei dem Catwoman DLC musste ich zum Beispiel nichts eingeben.

    Ja habs über Steam. Die Charaktere sind aber auch nicht im Challenge Modus enthalten.

    Edit: Ich habe gard auf der Xbox Live Homepage gesehen, dass es Probleme mit der Accounterstellung und -verwaltung gibt. Da Xbox Live und Games for Windows Live ja verknüpft sind, wird das wohl damit zu tun haben.

    Ok dann könnte es vieleicht daran liegen. Hast du einen Link zu der Meldung? Konnte des grade nicht auf deren Homepage finden.

    [spoil]

    [SEK] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [DDZ] - Saruman der Weiße, Herr des Orthancs

    [HRR] - Herzog Welf II. von Bayern, Erzkanzler von Italien

    [RdO] - Shah Burhanuddin vom Kwahrizmischen Großreich

    [WL] - Deutscher Orden

    [TAD] - Orkhäuptling Lunul vom Gundabad Berg
    [KuM] - Lord Rich Stammesführer der Dúnedain
    [SuS] - König Tadeusz von Polen
    [IT] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [BC] - Großer Imam Murshed al-Nabhani des Omans
    [BE] - Khan Ghazathai vom Khanat Kiev

    [/spoil]

  • Yeah danke, hab ihn noch nciht gespielt und verzweifle gerade daran dne zu aktivieren. kennt sich jemand mit dem WIndoof Live Mist aus?
    Edit: Nevermind, ich habs gefunden. Auf der XBox Live Seite muss man den Code einlösen, dann bei seinem Konto unter PC Spiele die Addons aufrufen und dort erst was runterladen. Komplizierter gehts ja wohl nicht :facepalm:

  • Argh, ich werd wahnsinnig hier :cursing:
    Jetzt kann ich den Mist endlich starten und er erzählt mir ich müsste doch ein Update instalieren. Update von was? Steam hält das Spiel doch auf den aktuellsten Stand und Windoof Live habe ich gerade geupdated gehabt. Ich hol mir gleich nen Crack :wall:
    Cache integrety ist mein Freund. Was fürn Stress...

  • Mmmh schwer zu sagen.
    Die Story ansich war halt typisch Batman und bei 2 Stunden Spielzeit darf man natürlich nicht erwarten, so aus dem Hocker gehauen zu werden, wie bei AC. Solide aber nichts überragendes. Das wirklich interessante am DLC sind die vielen kleinen Eastereggs, welche zahlreiche Fantheorien, welche auf AC basieren, zerschosen haben und dafür neue, wie Pilze aus dem Boden schießen ließen und dann natürlich die Hinweise auf den nächsten Teil.
    Achja, Harley Quinn war da, das gibt bei mir dicke Bonuspunkte :love:


    Muss man letztendlich selber wissen. Als Fan der Reihe und des Universums kommt man auf seine Kosten, für Gelegenheitsspieler, die sich nciht so sher damit beschäftigen ist es aber wahrscheinlich nichts.

  • So, gerade Batman Arkham Asylum fertig installiert und ich hab schon vor Spielstart nen halben Anfall bekommen, warum zum Teufel gibt es überhaupt noch Entwickler oder Publisher die Games for Windows Live einsetzen ? Ich hab mich versucht mit meinem bestehenden Account anzumelden, da hab ich schon Bioshock 2 und GTA4 drauf und ohne die Aktivierung und Anmeldung kann man ja leider nicht speichern. Also angemeldet, kein Problem, Key eingegeben und was kommt ? Fehlermeldung, Netzwerkprobleme oder Server nicht verfügbar. Es hat dann eine ganze Weile gebraucht bis ich herausgefunden habe das mein Account deaktiviert wurde, eventuell weil ich mich seit 200 Jahren nicht mehr angemeldet habe, aber das Erfährt man natürlich erst wenn man sich auf der Microsoft Seite einloggen möchte. Und kaum ist diese Hürde überwunden muss sich das dämliche Teil auch noch selbst aktualisieren und stürzt dabei am Ende ab :cursing:

    Zitat

    Ich hol mir gleich nen Crack :wall:

    Den Gedanken hatte ich auch gerade :pinch:

  • So, ich bin inzwischen mit Arkham Asylum durch und kann nur zustimmen, der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt, wenn jeder Entwickler so ein Erstlingswerk abliefern würde, hätte die Spieleindustrie keine Probleme^^
    Vor allem gebührt den Entwicklern auch Dank für die ausgezeichnete Steuerung, die perfekt mit Tastatur und Maus funktioniert. Das einzige was mich ein wenig stört ist die vergleichsweise geringe Anzahl an Nahkämpfen, außerdem hab ich mich ein paar mal zu oft gefragt wo ich jetzt lang muss. In diesen zwei Punkten hat mir Darksiders, welches ja vom Aufbau her sehr ähnlich ist, besser gefallen. Da Darksiders aber auch ein sehr geniales Spiel ist, ist das Kritik auf wirklich hohem Niveau^^
    So und jetzt freue ich mich auf Teil 2 :D

  • So, ich bin inzwischen mit Arkham Asylum durch


    :blink: :pinch: :wacko:
    Wi jetzt, hast du ca. 25h durchgezockt??? :confused:
    Ich hab ja laut Steam gut 26h mit dem Spiel verbracht. :mellow:


    Aber schön, dass es dir gefallen hat. ^^
    Bezüglich des 2. Teils, kannst du dir bitte sehr genau auf die Story achten? *Büdde*
    Hab da ja zum Schluss nicht mehr alles mitgeschnitten und so einige Fragen hier noch geäussert (die Spoiler lies aber bitte erst hinterher ^^), Twi konnte mir zwar schon ein wenig helfen aber halt nicht komplett und MrKaese scheint den Thread nicht mehr zu finden. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!