The Witcher I + II + III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manche kriegen den Hals einfach nicht voll genug. Manche sind einfach schlau genug und lassen sich ne ordentliche Gewinnbeteilung vertraglich zusichern. Siehe George Lucas und der Star Wars Franchise......

Edit: 08.10.2018

Ich urlaube gerade mit meiner Familie auf Mallorca und hatte heute einen schönen „Backflash“ an meine Spielerfahrungen mit TW3.
      Wir besuchten heute die Stadt Árta im Nordosten der Insel. Hierzu sind wir auch zu einem Kloster gewandert. Kurz vorm Erreichen des Klosters, welches über der Stadt thronte, hatte ich beschlossen, mit meiner kleinen Tochter eine Pause zu machen, während meine Frau mit den anderen Kiddies das Kloster besuchte.

Der Blick ins Tal von meinem Aussichtspunkt erinnerte mich sowas von an Toussaint. Kleine Fincas mit ihrem medterranen Charme, eingebettet in einer malerischen Hügellandschaft mit Olivenhainen, kleinen Äckern, Wäldern und Plantagen......Gänsehaut und Wehmut pur! Die Lust TW3 nochmal im New Game+-Modus zu spielen kommt immer mehr in mir wieder auf :love:

Edit: 10.10.2018

Der Cast zur Witcher-Serie erhält weiteren Zuwachs. Die Darstellerinnen von Ciri und Yennefer stehen fest. Kenne beide nicht.

moviepilot.de/news/the-witcher…nnefer-steht-fest-1112021

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lord Wolhynia ()

• Hmm Yen sieht mir zu brav aus. ^^

Ich kann euren Link gerade nicht öffnen, habe aber einen von Gamestar offen, wo noch weitere Charaktere verschauspielert wurden:

gamestar.de/artikel/witcher-se…lerinnen-vor,3335713.html

und dabei finde ich die beiden Zauberinen Glevisig und De Vries am passenden. :thumbup:

I freu mich so, dass es endlich verserieet wird. :love:
    • Schauspieler sind wandelbar. ;)

Im ersten Augenblick erging es mir jedoch, wie unseren geschätzten Filusi. Natürlich habe ich sofort eine Bilder-Recherche betrieben, um beruhigt den Browser wieder zu schließen. Ich bleibe weiterhin gespannt, besonders da offenbar die Vorgeschichte zu den Büchern erzählt werden soll.
      :bischof: Anhänger der Bewegung zum Verbleib von Lucius Vantarius und Gegner von Waschmitteln namens Brax :bischof:
    • Mder1. schrieb:

Filusi schrieb:

Hmm Yen sieht mir zu brav aus.

Also ich habe da keine Einwände.
      Tut mir leid eure Vorstellungen zu zerstören aber die Dame ist nicht Anya Chalotra sondern Belçim Bilgin (Klick) eine türkische Schauspielerin die in der näheren Auswahl für Yen war.

Wenn Yen und die anderen Zauberinnen als Novizen dargstellt werden könnte das jedoch mit Anya funktionieren. Den momentan sagt die Gerüchteküche dass vermutlich die Kurzgeschichten Verfilmt werden, zumindest teile davon und die erste Episode dreht sich darum wie Geralt der Schlächter von Blaviken wurde. Was Lesern der Bücher bzw. Leuten die den Film kennen durchaus ein Begriff sein sollte.

Abgesehen von Vigo scheint der Cast auch vom aussehen halbwegs zu passen. Aber eine Nilfgarderin die mit grünen Augen, heller Haut und kurzen schwarzen Haaren beschrieben wird und auch noch mit Anna Henrietta verwandt ist sollte wohl anders aussehen. Aber mal schauen wie es dann in der Serie wirkt.
      Solange es nicht wie bei Ghost in the Shell oder Troja endet.
      Soldaten: Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen; Ron Kritzfeld
    • Neu

Habe gestern mit TW3 im New Game+ Modus angefangen und bin ehrlich gesagt etwas zwiegespalten.
      Ich habe meine meisterhafte Wolfsrüstung samt Schwertern, aber komischerweise fehlt mir das Superschwert Aerondight, oder wie das heißt. Dieses Silberschwert, das unter Umständen noch von seiner Schadenskraft aufgelevelt werden kann.
      Dieser Schwert war in meinem Inventar. Jetzt ist es weg.

Ein anderer Punkt ist folgender. Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass ich im NG+ nicht die gleiche Immersion haben werde, wie im normalen Spiel. Mein Geralt ist auf Level 53 und aufgrund seiner Fähigkeitspunkte äußerst mächtig. Spiele auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad, aber habe die Befürchtung, dass man nicht mehr soviel grinden kann, wie im ersten Durchlauf. Da war ja Geralt noch ne Hexer-Lusche zu Beginn.

Hat jemand von euch im NG+-Modus gespielt? Wenn ja, wie waren eure Eindrücke?
    • Neu

Lord Wolhynia schrieb:

Habe gestern mit TW3 im New Game+ Modus angefangen und bin ehrlich gesagt etwas zwiegespalten.
      Ich habe meine meisterhafte Wolfsrüstung samt Schwertern, aber komischerweise fehlt mir das Superschwert Aerondight, oder wie das heißt. Dieses Silberschwert, das unter Umständen noch von seiner Schadenskraft aufgelevelt werden kann.
      Dieser Schwert war in meinem Inventar. Jetzt ist es weg.

Ein anderer Punkt ist folgender. Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass ich im NG+ nicht die gleiche Immersion haben werde, wie im normalen Spiel. Mein Geralt ist auf Level 53 und aufgrund seiner Fähigkeitspunkte äußerst mächtig. Spiele auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad, aber habe die Befürchtung, dass man nicht mehr soviel grinden kann, wie im ersten Durchlauf. Da war ja Geralt noch ne Hexer-Lusche zu Beginn.

Hat jemand von euch im NG+-Modus gespielt? Wenn ja, wie waren eure Eindrücke?
      Schwierigkeitsgrad hochstellen?

Ansonsten: Ich habe NG+ noch nicht gespielt, da ich per se noch mit dem ersten DLC beschäftigt bin. Aber ich bewundere dich, dass du es tatsächlich in Angriff nimmst. Ich kann Story Spiele nicht ein zweites Mal spielen weil die komplette Immersion fehlen würde, da ich ja bereits beim ersten Mal so gespielt habe, wie ich spielen würde.
      Und die Story weiß ich ja bereits, ich bereue es bis heute, dass ich die Hauptstory so sehr durchgerushed habe (warum mussten sie die auch so sehr spannend machen?) und mir einige, kleine nette Nebenquests dadurch flöten gegangen sind.
    • Neu

Das wäre dann der Todesmarsch..... :OMG

Das mit der Story bereits kennen ist schon ein Argument, aber aufgrund der zahlreichen Wendungen in der Story oder den Enden hat es schon einen guten Wiederspielwert.
      Gestern in den Anfangsszenen auf Kaer Morhen war das ein schönes Gefühl wieder in die Witcher-Welt einzutauchen.

In diesem Durchgang möchte ich Geralt mal ganz anders spielen. Grundsätzlich jedem Streit aggressiv entgegentreten und ihn mit einer leichten Rüstung spielen. Sozusagen als Assassinen mit Fokus auf Bomben und dem Zeichen AARD. Die Armbrust habe ich im ersten Durchgang nur unter Wasser genutzt. Möchte die auch mal aktiver in Kämpfen gegen Monster und Menschen nutzen.

Edit:

Spoiler anzeigen
      Also ich bin gerade in der Taverne in Weißgarten angekommen und da trifft man ja auf Gaunter O´Dim. Wenn man sich den Dialog zwischen ihm und Geralt ein zweites Mal anhört, läuft es einem doch kalt den Rücken herunter. Auf das Dankeschön von Geralt zu ihm, antwortet er ja sinngemäß, dass er vielleicht eines Tages Geralts Hilfe "gebrauchen" könnte......Puuuh, der Spiegelmeister! Fast schon mein Lieblingsantagonis, obwohl ich Gaunter hasse. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Wolhynia ()

• Benutzer online 1

1 Besucher