Flugsimulationen: MS Flight Simulator X / X-Plane

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Du musst ja nicht mit realem Flugverkehr unterwegs sein. Das macht natürlich aktuell keinen Sinn.

Ich habe mir jetzt noch den A380 zu den AI-Flugzeugen gepackt.

flightsimairports.com/livery/

Scrolle Runter und suche hier nach A380. Entpacken und in den Community-Ordner werfen

Der link direkt:
      oder direct
      flightsimairports.com/wp-conte…020/09/A380-AiTraffic.zip
      Militem aut monachum facit desperatio

Guds hjælp, Folkets kærlighed, Danmarks styrke
    • Neu

Womit fliegt die KI denn, wenn man keine Megapacks installiert?
      Sind das irgendwelche generischen Airlines mit Phantasienamen oder haben die nur neutrale Airbus oder Boeing Logos?

Gut beim letzten Patch finde ich die geänderten ATC Stimmen; klingt jetzt deutlich lebendiger.
      Verkehr könnte ein wenig mehr sein auf den Straßen. Auch wenn man über Großstädten wie Kairo fliegt und den Verkehr auf 100% stellt, sieht man ihn so gut wie gar nicht.

• Neu

Mogges schrieb:

Womit fliegt die KI denn, wenn man keine Megapacks installiert?
      Ok, dann fliegts Du also mit Realverkehr? Das lohnt sich ja nicht.

Die fliegen mit Hersteller-Logo und 1 -3 verschiedenen Farben. Ganz zufrieden bin ich mit den AI-Fliegern auch nicht. Amercian Airlines in Hamburg oder echte Exoten macht keinen Sinn. Bei den anderen FS's waren die AI-Packs dann schon so, daß es passte, also viel LH und Condor in Deutschland. Interessant wäre zu wissen, ob, wenn denn mal wieder mehr Flugverkehr unterwegs ist und man dann diesen einschaltet, die Flüge mit der passenden Bemalung kommen.

• Neu

Likedeeler schrieb:

Ok, dann fliegts Du also mit Realverkehr? Das lohnt sich ja nicht.
      Egypt Air und Air Dolomiti sind mir bisher begegnet, mehr auch nicht. :P
      Hab bei meiner Weltumrundung gerade die Grenze zum Sudan überflogen ( der Assuan Staudamm samt See ist sehr empfehlenswertes Sightseeing, genauso wie die Route nilaufwärts, sehr hübsch ).

Finde es schon faszinierend, daß sich die Reisebeschränkungen derart auf das Spiel auswirken und man direkt sehen kann, daß man eben nichts sieht.

• Neu

Zuhause, wo sonst?
      4 Etappen bisher: Venedig, Palermo, Kairo und Luxor. Jetzt geht´s über Äthiopien ( das mit Abstand schönste Land von oben gesehen, erinnere mch noch von meiner X-Plane Tour daran ) nach Dubai rüber.
      Vielleicht steig ich auf die Daher um, finde die schnittiger und nen Tick schneller, wobei die Cessna auch knapp 200 kt packt.

• Neu

Funktionieren bei Deinen Maschinen die MFD? Bei mir nicht, weder bei der 172 Cessna noch bei der Caravan, bei der aktuellen Daher auch nicht. Bis vor dem Patch konnte man zumindest den Zoom auf der dargestellten Karte nutzen, der ist jetzt auch noch verschwunden. Man sieht also nur ein gelbes Quadrat, hin und wieder durchzogen von blauen Strichen, was wohl Flüsse darstellen soll. Ok, fliege eh nur VFR und habe keinen Flightplan erstellt, aber Wetter gibt´s nicht zu sehen, keine der Tasten funktioniert, um sich die nächsten Flughäfen auszuwählen oder die Waypoints.....
      Da kommt noch einiges an Arbeit zu auf Asobo.

• Neu

Meerschweinchenfreunde Bundesverband Deutschland? Multifunktionsdisplay?
      Das habe ich seit dem Patch noch nicht ausprobiert. Meine Map sah ok aus. Gestern 10Min-Flug von Viña del Mar nach Santiago de Chile mit einer Kingair. Hier hatte ich böse Soundprobleme. Dann von Santiago mit der Daher über Rosario nach Buenos Aires. Hier musste ich nach 30 min speichern, da ich einen Termin hatte.

Ich kann das dann heute oder morgen testen. Dann sehe ich auch gleich, ob das Save funktioniert :w00t:

• Benutzer online 1

1 Besucher