[AK] Amerika-Kampagne | Botschaften und Ankündigungen

  • Der Vizeköning Spaniens möchte Handel treiben und das Christentum verbreiten.
    also, was ihr tun sollt, um mich glücklich zu machen:

    -Handelsverträge mit mir abschließen
    -nicht in meinen regionen predigen
    -Attentäter zurück halten, ich mach das doch auch nicht :D

  • Kodex von Cazonci - Gleißende Sonne an die Chichimeken, Atzeken und Apachen


    Zitat


    Das Volk der Tarasken hält es für eine gute Idee, mit den Stämmen der Chichimeken, Apachen und der Azteken in den offenen Handel überzugehen. Ein Handel wäre von unser aller Vorteil, die Märke Tzintzúntzan´s platzen aus allen nähten und die ungläubigen von uns unterworfenen Stämme westlich der Tarasken, halten viele potenzielle Opfergaben bereit, ob Mensch oder Getier.


    Also was sagt ihr?



    Gleißende Sonne - Häuptling der Tarasken

  • Der Sonnengott kehrte zurück zu dem Volk der Chichimeken und mit ihm die Worte von Häuptling Gleissende Sonne unserer taraskischen Brüder.Wie das Wasser die Erde nach Trockenheit belebt,so belebte euer Gesuch unser Volk.Ein Sohn unseres Stammes hat schon einem eurer Stammesbrüder ein Angebot überbracht,mein Bruder im Stande muss es nur noch bestätigen.Ich habe bereits das Kriegsritual vollzogen,wir haben unsere Opfer für den bevorstehenden Krieg erbracht.


    Häuptling "benebelter Geist" Cacaman
    der Chichimeken

  • Auch das nomadische Volk der Apachen stimmt euren weise Angeboten zu auch wenn ihr nicht die selbe Gottheit habt wie wir... Die Söhne der Prärie haben zwar nicht viele Rohstoffe innerhalb unserer endlosen Wüsten und auch nur dünn besiedelte nomadische Camps dennoch werden wir sehen was wir euch zu bieten haben.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Hey hey ruhig Mogges wir sind noch in der zweiten Runde was glaubst du denn? XD Ich kann eh nichts machen außer Rebellen metzeln als "braver" Apache der erste Kriegspfad ist eh schon ausgerufen.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Und was ist mit meiner Anfrage auf Handelsrechte :?:


    Und ich habe noch folgende Ankündigung, die wahrschenlich nur die Tlaxalteken, Mayas und Azteken betrifft:


    Vizekönig Diego möchte die Völker Amerikas bitten folgende Rebellensiedlungen in Ruhe zu lassen:
    Coatzalcoalos
    Tuxtla
    Quezaltenango
    Tutpec


    Wir haben vor diese Siedlungen zu erobern. Uns ist es dabei egal, wer sie besizt.
    Wir wollen lediglich keinen Krieg mit einem oraniesiertem Stamm anfangen, doch wenn sich Jemand meinen Anweisungen wiedersezt... :evil: :whistling:

  • Der Häuptling der Chichimeken grüsst den Herrscher der Azteken.
    Ein Hirsch braucht die Weite der Landschaft,ein Fisch braucht die Tiefe des Wassers und mein Volk einen Platz,zu leben.
    Mein Stamm möchte in Richtung der aufgehenden Sonne ziehen und das grosse Wasser sehen.Wir wollen Cuahtemoc besiedeln.
    Deshalb bitte ich meinen Bruder im Stande,uns diese Region zu überlassen,um der Friede willen.
    Sicher werden unsere beiden Völker auch weiterhin friedlich zusammen leben,so wie der Schöpfer es will.
    Dies sind meine Worte.Mein Bruder wird die richtige Entscheidung treffen.


    Häuptling "benebelter Geist" Cacaman
    der Chichimeken


    p.s.: weiss nicht,was du willst mogges,zum Ersten wurde ich in diesem Forum mit den Worten "Willkommen im Kuschelforum" begrüsst und zweitens habe ich doch schon ein Herz ausgerissen,wenn auch nicht in diesem Thread...

  • So?
    Naja,über so etwas musst du mich schon aufklären mogges,da macht man sich doch schon ein Bild von euch...
    Und du hast Glück,der Hohepriester hat sich damit photografieren lassen...



    Du wolltest es so...mir wäre es ja zu unappetitlich gewesen...


    Ach Mensch Falcon!Jetzt mach ich mich ja völlig lächerlich!Informier mich doch über so was!^^

  • An den Herrscher der Azteken!
    Cuahtemoc liegt die Küste entlang oberhalb eurer äussersten Siedlung.Mein Stamm ist bereit,euer Volk für euren Verzicht mit 2000 Goldstücken zu entschädigen.Möge der Sonnengott euch die richtige Entscheidung treffen lassen.
    Häuptling "benebelter Geist" Cacaman
    der Chichimeken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!