Die Steam-Geschenke-Tauschbörse - Oder wie erreiche ich die Achievements

  • Naja das wär dann aber Verarsche seitens Steam/Valve. Die können nicht groß mit einem Gewinnspiel werben, wenn sie dann den reibungslosen Ablauf nicht sicherstellen können und deshalb das Gewinnspiel ganz abblasen.


    Glaub auch nicht das Steam/Valve dies gemacht hat. Würd halt nur nun endlich mal wissen wollen, was denn nun ist.

  • Hey, fast 10 Jahre nach dem letzten Post; sollte Rekord sein. :keks

    Denke, meine Frage ist hier am besten aufgehoben. Was mache ich eigentlich mit den Punkten, die ich bei Steamkäufen bekomme? Habe gerade einen DLC gekauft und 3380 Steampunkte bekommen.......drucke ich die aus und häng die in einem Rahmen über´s Bett oder was macht man damit?

    Spare ich damit 0,37 Cent beim nächsten Einkauf oder was macht jemand wie ich mit diesem virtuellen Guthaben? Hab´s jetzt nicht verfolgt, aber möglicherweise hab ich Millionen an Steampunkten, bin furchtbar reich und Aktionär bei Valve?

    Danke schon mal für eventuelle Antworten.

  • Ja von denen habe ich auch einige auf meinem Konto herumliegen.

    Damit kannst du dir bei Steam irgend welche Emojis und sonstigen nutzlosen Kram "kaufen", soweit ich mich erinnere.

    Hatte mir glaube ich mal ein paar Wallpaper von Spielen damit gekauft :grübel:


    Schau mal bei Steam unter dem Reiter \Shop\Punkteshop


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Flo78 ()

  • Also, ich nähere mich da auch dem Punktereichtum. Durch meine Guides habe ich scheinbar tatsächlich Follower, diese wiederum verleihen meinen Guides und Rezensionen Wertungen, dafür erhalte ich scheinbar ebenfalls diese Münzen.

    Ich habe einige Hintergründe zu Warhammer gekauft, klarer Fall. Ebenfalls Emojis, und einige Rahmen für mein Bildchen.

    Da man sonst nix damit machen kann, nun.... man macht es einfach.

    Ich sehe da auch keinen größeren SInn drinne, aber... ich shoppe immer wieder mal was.

    Weil ich es kann. Punkt. :thumbsup:

  • Weiß mit den Dingern auch nix anzufangen. Die ganzen Sachen die man kaufen kann gefallen mir nicht. Vielleicht kommt ja irgendwann mal was, bis dahin hab ich mir paar Mille zusammengespart und schlag dann zu. Wenn nicht, dann halt nicht.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!