Werden wir langsam wieder unmündig?

  • Und trotzdem hat der Kerl das zehnfache von Deinem und meinem Gehalt. Wir machen einfach etwas falsch.


    Ich weiß nicht mit was der momentan Geld machten soll.
    Man muß erst mal hemmungslos und vollkommen von sich überzeugt sein. Also ein Typ mit denen Kinder ihre Eltern auf die Palme bringen können. Dann braucht man jemanden der den Leuten sagt was man gut finden muß, um im Trend zu sein. Man muß noch nicht mal gut sein. Es genügt ja auch so daneben zu sein, da die Leute auch Geld zahlen um Dich leiden zu sehen.
    Eine weitere Niete ist für mich dieser Oliver Pocher. Im Schutze der Kamera, die Unsicherheit der Leute ausnutzend, auf deren Kosten Witze machen. Das ist sein Anspruch und selbst darin ist er nicht so besonders. Das der Schmidt sich mit dem abgegeben hat ist mir ein Rätsel.

    [i]„Das Geld ist der allgemeine, für sich selbst konstruierte Wert aller Dinge. Es hat daher die ganze Welt, die Menschheit wie die Natur, ihres eigentümlichen Wertes beraubt.
    Das Geld ist das den Menschen entfremdete Wesen seiner Arbeit und seines Daseins, und dieses fremde Wesen beherrscht ihn, und er betet es an."
    [align=center][color=#ff6600]Karl Marx.

  • Ja, leider. Daniel ? Der Zauberer

    Wow, das klingt ja mal nach Trash erster güte, ich frage mich ob man den noch irgendwo bekommt, wobei mir der Typ so krass unsympathisch ist das mich wahrscheinlich nicht mal der Trash überzeugt :grübel:


    Olliver Pocher fand ich vor einigen Jahren eigentlich nicht schlecht, hat mich irgendwie sowohl vom aussehen als auch von seiner Art Witze zu reißen an nen ehemaligen Klassenkameraden erinnert, was, wenn ich es recht bedenke, der Hauptgrund war seine Sendung zu sehen :D

  • Hier hatten wir schon ähnliche Themen, passt also denke ich besser hier rein. Wäre nicht das Ende des Artikels gewesen hätte ich endgültig am Verstand der Niederländer gezweifelt.

    Zitat

    »Weg van Nederland« würde den ganzen Ekel und all die Verachtung linksliberaler Demokraten auf sich ziehen, wäre nicht ein Hintergedanke der öffentlich-rechtlichen Sendegesellschaft (und ebenfalls linksliberalen) VPRO. »Natürlich ist das Quiz grässlich, aber die Wirklichkeit ist grässlicher«, sagt Frank Wiering, TV-Chefredakteur von VPRO.
    Die Sendung soll auf die Lage von Flüchtlingen in den Niederlanden aufmerksam machen, vor allem auf Kinder, die gnadenlos zurück in Krisenregionen geschickt werden. Die einmalige Ausgabe der Quizshow war Teil einer Experimentierwoche, in der die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten mit verschiedenen neuen und kontroversen Formaten schockieren wollen.

    Aber es ist trotzdem widerlich und in unserer kranken Gesellschaft kann ich mir sogar vorstellen das irgend ein Fernsehsender mal auf die Idee kommt so was dauerhaft zu übernehmen, verkaufen würde es sich ohne Zweifel gut :pinch:

  • Ich fand das damals auch widerlich. Habe dann aber gelesen, dass es wohl nur ein Gag war um die Leute wach zu rütteln. Dann finde ich es wieder gut. Sehr viele Menschen sind ja für eine harte Abschiebepraxis, aber sehr wenige machen sich konkret klar, was das heißt. Fernsehen an sich hat doch schon lange in breiten Sparten kein Niveau mehr. Heute gilt ja schon Harald Schmidt als niveauvolle Unterhaltung...

  • Also ich finde es aufjedenfall eine gute Sache, den Leuten mal vor Augen zu führen, wie die Ausländer behandelt werden.
    Wenn solch eine Partei schon 15 Prozent hat sollte man den Leuten wirklich mal klar machen, was sie da tuen. Und zwar Kinder zu zwingen in Kriegsgebiete zurückzukehren.

  • Der singt und hat sogar eine recht große Fangemeinde.
    Warum, weiß der Geier. Wahrscheinlich 12-jährige Gören, die ihre Teddies auf die Bühne werfen.


    Zitat

    25.01.2012
    Liebe Fans, liebe Gäste,
    die 1. Kategorie für mein Konzert in Bergisch Gladbach am 14. April 2012 ist bereits ausverkauft. :ka: Wer geht da hin ?????
    Für die 2. Kategorie gibt es noch wenige Karten.
    Liebe Grüße
    Daniel Küblböck


    Website :
    Samstag, 18.02.2012, 20.00 Uhr Daniel Küblböck - "El Tiempo" Konzert Unplugged
    Altes Theater Sontheim Lauffener Str. 2, 74081 Heilbronn
    Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr
    Preise:
    1. Kategorie (Reihe 1-5) 64,95 Euro
    2. Kategorie (Reihe 6-9) 52,95 Euro
    3. Kategorie (ab Reihe 10) 37,95 Euro
    (inkl. Mehrwertsteuer und Vorverkaufsgebühr) plus 4 Euro
    Sieht das aus wie ein Looser ?? 70 Euro --in Worten siebzig Euro Eintritt ;(
    Hier könnt Ihr Euch von der gesanglichen Qualität überzeugen :thumbsup: Jazz meets Blues :laugh: :laugh: :laugh:

  • Jeder, welcher keinen Vormund hat, der hat nichts zu melden, oder bekommt einfach keine Öffentlichkeit.


    Wie jeder an den Endsieg Glauben konnte, sieht man an jenen, die noch an das freie Spiel der Marktkräfte glauben und das dabei auch was gutes für sie selbst rumkommt.


    Von allem Anderen muss einfach nur abgelenkt werden. Dazu ist mir auch Fall of the Samurai recht.


    Inzwischen ist wirklich für jeden was dabei, wer sich nicht ablenken lässt und fröhlich jeden Tag in eine Diktatur zur Arbeit geht und sich mit einem positiven Grinsen hochbückt, der ist leider geil.

    Ehemals Minamoto no Yoritomo und das war mir beim einloggen hier zu lang und passt ja auch nicht ins Rome II setting.
    "A patient man stands by the river and watches the bodies of his enemies floating down the stream." Sun Tzu; The Art Of War

  • Sehr aufschlussreiche Dokumentation. [spoil]Ich habe echt geglaubt, dass die da sowas machen würden, weshalb sich mein Bild über Russland besonders durch die schon bestätigten Klischees noch ausgeweitet hat. Bei der Szene, wo Olegs Freun aus dem Wald zurückkommt, und das alles ablief war ich echt platt. Es gab aber doch große Erleichterung nach der Auflösung. Wie man doch manipuliert werden kann. Echt :hallo: gegenüber den Produzenten.[/spoil]

  • Ich poste es mal hier: Ein Bericht über einen Bericht von Frontal21 (wir wissen zwar alle, wie dämlich heutzutage manchmal berichtet wird, aber nochmal zum Verdeutlichen):


    Von 8:41 bis 23:26.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!