[ETW] E:TW Multiplayer fähig?

  • Hallo zusammen


    Ich wollte mit 3 Kumpels ETW kaufen und im Lan spielen. Nun bin ich aber total verwirrt!
    Ich habe nicht zuverlässig herauskriegen können, ob das nun möglich ist oder nicht!
    Daher hier meine Frage mit bitte um Beantwortung.


    Kann man, wenn ich mir die Version auf DVD bei Amazon kaufe, mit 4 Leuten, im LAN ETW spielen oder nicht?
    Wir wollen nicht den Kampagnen Modus spielen sondern einfach nur so ein paar Gefechte oder karten spielen, je nachdem was so möglich ist.
    Bisher habe ich widersprüchliche Infos bekommen/gefunden. Sogar der Support antwortet mir, das es nicht gehen würde?! Im Handbuch stellt isch das, unter dem Punkt, Mehrspieler Modus aber anders da. Wie sieht es bei euch aus?
    Eine Internetverbindung hätten wir zur Verfügung um das Spiel via Steam zu aktivieren. Die Frage ist nun, ob es noch weiterer Voraussetzungen Bedarf, zb diesen Sega Pass Zugang den man ja im Moment nicht kriegen kann, um im Lokalen Netzwerk spielen zu können?
    Vielen Dank schon mal.

  • Ganz ruhig, du brauchst keinen SEGA Pass oder so was. (Will ja auch kein Mensch) Einfach bei Mehrspieler auf Lokales Netzwerk klicken, wenn du im LAN spielen willst. Macht echt Spaß, ich mach das regelmäßig mit ein paar Kumpels. 4 gegen 4 mit KI, das sind schöne Massenschlachten.
    Viel Spaß, bei weiteren Fragen, einfach raus damit. :D

  • Alles klar, dann vielen Dank euch.
    Die Kampagne dürfte nicht klappen, zumindest steht auf der Sega-Seite immer noch, das der Pass gehackt wurde, auch der Support sagt, dass das im Moment nicht zur Verfügung steht, aber der hat ja auch gesagt, dass man im lokalen Netz keine Mehrspielerpartien spielen kann. (Pappnasen, was ist das für ein Support?!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!