[SEK] Allgemeine Diskussion

  • Die Dänen sind einverstanden, dass das HRR den Sieg davon getragen hat.


    Ein weiterer Kampf nun gegen das HRR macht keinen Sinn, da Stronghill uns massivst geschadet hat. Er hat die reichsten Provinzen erobert und geplündert und alles abgerissen. Er hatte anders als in Zaros Karten dargestellt zuletzt sogar Skara in der Mitte unseres Reiches erobert. Kompliment an Stronghill. :respect:


    Es sollte eigentlich einen ausführlichen Rundenbericht geben, den ich aber aus zeitlichen Gründen nicht geschafft habe. Mal schauen, ob ich das nocht mache.


    Es war ein toller Hotseat!

    Kreuzfahrer, Karawanen & Konstantinopler KKK Byzanz
    Schwertengel-Kampagne SEK Dänemark
    Britannia Experimental Hotseat BEH England
    2v2 England

  • Auch der mongolische Khan erkennt den Kaiser als den Sieger an.


    Macht einfach keinen Sinn mehr die Runde weiterzuführen, da selbst mit vereinten Kräften die Dänen und Mongolen keine Chance mehr gegen das HRR hätten. War aber nichtsdestotrotz eine super Runde. Ich war zwar nur kurz dabei, aber konnte mich trotzdem schnell einfinden und hatte doch recht viel Spaß. :mampf:


    Großes Lob an das lange Durchhalten von Stronghill, trotz des aussichtslosen Kampfes. Warst immer wieder für Überaschungen gut. :thumbup:


    Eventuell trifft man sich ja irgendwann wieder auf dem Schlachtfeld.
    Vieleicht bei diesem Hotseat: [HRR] Spieler Gesucht!

    [spoil]

    [SEK] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [DDZ] - Saruman der Weiße, Herr des Orthancs

    [HRR] - Herzog Welf II. von Bayern, Erzkanzler von Italien

    [RdO] - Shah Burhanuddin vom Kwahrizmischen Großreich

    [WL] - Deutscher Orden

    [TAD] - Orkhäuptling Lunul vom Gundabad Berg
    [KuM] - Lord Rich Stammesführer der Dúnedain
    [SuS] - König Tadeusz von Polen
    [IT] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [BC] - Großer Imam Murshed al-Nabhani des Omans
    [BE] - Khan Ghazathai vom Khanat Kiev

    [/spoil]

  • Mann, das erinnert mich daran den wichtigsten mann bei meiner Dankesredi vergessen zu haben:


    Diaz, Dir einen ganz ganz lieben Danak für Deinen Service, Deine Geduld, Zeit und Aufmerksamkeit die du uns gewidmet hast.
    Danke für das Spielbarmachen der Mongolen etc. :love: Klasse Job :thumbup:


    Danke dass Du unser Rundenpate warst! :love2:

    Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.

  • Gratulation an den Sieger und alle anderen! :sauf:


    Die kurze Zeit die ich dabei war, hat sehr viel spass gemacht, auch wenn es teilweise recht frustrierend war mitanzusehen wie das eigene Reich langsam aber unaufhaltsam aus dem Spiel genommen wird.

  • Es war ein wunderbarer Hotseat wenn ich vernichtet wurde (oder vielleicht gerade deswegen?)


    Ja und auch ich habs vergessen unserem Rundenpaten zu danken.
    Daher, DDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE schööööön!!
    Wir waren eine sehr homogene Rundengemeinschaft die nie den Rundenpaten gebraucht hat,
    und das finde ich wirklich bemerkenswert sympatisch!!


    Hab mich übrigens durch die letzten Kommentare sehr gebauchpinselt gefühlt, danke schön leute, vielen dank :)




    Ich freue mich euch irgendwann auf dem Schlachtfeld wieder zu sehen!!


    :king:

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


    Winston Chruchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger



    Alkohol gibt dir nicht die Antwort, aber es lässt dich die Frage vergessen!!


    Unbekantes Zitat




    Bisherige Hotseats:
    Kreuzfahrer, Karawanen & Konstantinopler
    Schwertengel-Kampagne SEK
    Britannia Experimental Hotseat BEH Schottland


    Aktuell: 2vs2 Retrofit Hotseat - Byzanz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!