The Inn - end of a journey



  • So nach etwas mappen und grübeln steht nun das neue Szenario fest.


    Die Story: In Südengland direkt an der Küste liegt eine Herberge, einst eine Burg, gelegen, in der mehrere Personen aufgrund unglücklicher Umstände die Nacht verbringen müssen. Die Herberge und ihr Besitzer, ein grobschlächtiger Mann, stehen in keinem guten Ruf. Er soll Geschäfte mit Schmugglern machen und die Herberge nur als Tarnung nutzen. Da jedoch die Reisenden Aufgrund einer eingestürzten Brücke, die während des Sturms in die Schlucht gestürzt ist den Felsen nicht verlassen können, scheint ein Verlassen des Felsens unmöglich, doch die Reisenden erfahren von einem Schiff, welches ein horrenden Preis verlangen wird, welches im Morgengrauen die Herberge erreichen wird um dann nach Frankreich überzusetzen. Jeder in der Herberge scheint zu wissen, das diese Nacht eine Zäsur ihres bisherigen Lebens darstellen wird.


    Die Unterschiede zu The Witch- cursed prisoner: Im Gegensatz zu dem reisenden Konvoi der Hexe, stellen die Personen in der Herberge keine Schicksalsgemeinschaft dar. Sie besitzen kein Ziel, sondern verfolgen alle von Grund auf unterschiedliche Ziele, die von dem einzigen offiziellen und zwar dem die Nacht in der Herberge verbringen zu können, abweichen. Da alle sehr mager bewaffnet sein werden von gar nicht bis mittelmäßig, wird es erforderlich sein um seine Ziele zu erreichen sich mit anderen Personen zu verbünden. Denn die Überfahrt kostet Geld und nur wenige Charaktere besitzen dies von Beginn an. Die Finanzierung der Überfahrt, in welcher Weise auch immer, wird für einige Charaktere zentral sein. Der Tod von Charakteren sollte natürlich wieder die Ultima Ratio darstellen, insbesondere da es keinen umklammernden Druck durch eine Gruppe mit Anführer gibt, doch kann ich mir vorstellen das der Wirt versuchen wird mordende Gäste aus der Herberge zu werfen. Zudem gibt es keine Banditen mehr, vermutlich werden die Toten als Bettler wiederauferstehen.
    Wer Ideen für Charaktere hat, soll sie mir schicken, denn umso verwurstelter die Beziehungen untereinander umso besser. Hab auch schon etwas von Todesritter geklaut.( :hallo: )

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Ich hab ganz vergessen, dass die die wieder mitmachen wollen sich natürlich melden sollen, damit ich schonmal planen kann wieviele Charaktere wir brauchen.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Ich weiß nicht ob ich es bis morgen schaffe, zwar ist die Karte zu ca. 80 % fertig, die letzten Schritte machen mir aber durch aus noch Arbeit und die Charaktere müssten auch nochmal unters Messer. ;(

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Ich bin fleißig dran mich dafür zu motivieren. :pinch: War die letzten paar Tage krank und hab mir fest vorgenommen noch diese Woche fertig zu werden. Würde natürlich auch bei Todesritters Szenario mitmachen.


    Edit:

    Ergänzt bitte einfach die Liste, wenn ihr mitmachen wollt. Ab 9. sind die Rollen voll.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

    Einmal editiert, zuletzt von Mder1. ()

  • 1.MrKaese
    2.XGS Ratte
    3.Todesritter
    4.GeneralWolf
    5.Twilight
    6.Drache
    7.ImperatorBob
    8. Alex_of_Newski
    9.Pepsi
    10.

    "Macht jemanden zum Feind um das zu holen was du willst und er dir nicht freiwillig geben will"


    Über Baden lacht die Sonne über Schwaben die ganze Welt

  • Dann ist komplett voll, aber normalerweise springen ja immer welche ab. Es gibt nämlich keine Statisten Aufgrund der Banditenerfahrungen bei The witch.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!