The Border - no return

  • Sehr schöne Karte, sehr stimmungsvoll. Besonders Käse und nen Haufen andere Mitstreiter. Wobei ich stimmlich nur noch Drache identifizieren konnte.


    Und wie dann der Kampf ausgegangen ist, war dann fast schon nebensächlich auch wenn ich im ersten Kampf total versagt hatte und im Zweiten leider abstürzte kurz vor der Feindberührung.


    Im Grunde, einfach so abgemetzelt zu werden war eigentlich nur folgerichtig und entsprach der Stimmung bei einem derart selbstmörderischen Vorstoß ins Feindesland.



    Kann ich nur bestätigen die Map alleine schon war ein Wahnsinn auch wenn ich leider den Wald nicht sehen konnte. Und ich war muss ich zugeben auch mit meiner Roleplayleistung selber unzufrieden ich wollte ja eigentlich meine Stimme auch verändern habs dann aber nicht so hinbekommen wie ich wollte bin einfach nicht so der große Schauspieler wie Kaese. ^^

  • Zum Video(erster Aufruf :P :( Schon ziemlich lustig.
    Einige Dinge lassen sich eben nicht vermeiden, mal von technischen Sachen abgesehen. Ich würde z.B. nicht mehr reden, wenn man außer Reichweite ist, höchstens "leise schreien". Und die Stimmen-Rollen-Verteilung ist nicht ideal. Aber ich will ja nicht nörgeln. Für das erste Video schon richtig unterhaltsam. :thumbsup:


    P.S.: Natürlich im Lets Play-Thread zu finden.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ich bin mal so frei und verlink es mal


    Der Chaosstern
    [spoil][/spoil]


    Das Ziel der Gruppe, die restliche Besatzung des Castras und das Banner
    [spoil][/spoil]


    Lil´Skull Throne, das Dorf der Barbaren
    [spoil][/spoil]


    Naja, technisch ist es halt mit TS/Skype schwierig, falls wir es nochmal mit Voice Chat versuchen, probieren wir vielleicht Mumble aus, oder bleiben beim Tippen und die Stimmenverteilung hat eigentlich gepasst, so enfacher Soldat hat nix zu melden, aber manch einer hat halt lieber im Chat geschrieben :P


    Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer. Mir hat es einen Riesenspaß bereitet (auch das Mapping, was mit Einindungszeit gute 10 Stunden gekostet hat) und.. ja.. es war einfach toll :)
    Und dankeschön an kaese, dass er seine Stimme so opferte und sich Zeit für das Video genommen hat :happy clapping:


    Edit: Zur Erklärung, seltsamerweise konnte aus unserer Grupe nur Kaese und ich den Wald sehen, für alle andern, war es eine offene Fläche. Keine Ahnung, was da passiert ist :(

  • Mit technisch meine ich natürlich, wie du, zum einen das Steam und TS-Gedöns, was man hört, aber zum anderen auch die Unterbrechung wegen dem Schwert.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Mir hat's auch wieder extrem viel Spaß gemacht. Was man mir aber wohl auch anhören konnte. ;)



    Passenderweise war ich auch noch erkältet, wodurch meine Stimme ein weniger rauchiger klang und am Ende fühlte sich mein Rachen an, als wollte er Blut spucken. :D



    Naja, technisch ist es halt mit TS/Skype schwierig, falls wir es nochmal mit Voice Chat versuchen, probieren wir vielleicht Mumble aus, oder bleiben beim Tippen und die Stimmenverteilung hat eigentlich gepasst, so enfacher Soldat hat nix zu melden, aber manch einer hat halt lieber im Chat geschrieben :P


    Das kommt natürlich auch zu einem guten Teil auf das Szenario an. Bei The Witch hätte Teamspeak sicherlich keinen Sinn gemacht. Von daher sollte man weiterhin von Szenario zu Szenario unterscheiden, ob man teamspeak oder chat benutzt.



    Der Upload hat übrigens sage und schreibe 418 Minuten gedauert!




    Btw: Der Kampf in der Mitte mit dem komischen Farbfilter war übrigens eine Traumsequenz. Eigentlich sind wir nur unplanmäßig schnell abgeschlachtet worden. ;)

  • Vielen Dank Kaese! Sehr schöne Idee mit der Traumsequenz!
    Schöne Story insgesamt, war gut die Sache auch mal aus der Perspektive zu sehen.


    Edit: °Lion und Bob kämpfen aus Langeweile ein bisschen im Wald rum°. Ein Soldat der Truppe der es aus der Ferne sieht: "Hauptmann, es sieht aus als ob die Figuren miteinder kämpfen!"
    :D

  • Danke fürs Verlinken des Videos.


    Jetzt seh ich mal den Wald, den nur wenige am Ende gesehen haben.
    Da wird gleich einiges klar :)


    Freu mich schon auf das nächste Mal :thumbup:

  • Zitat

    Das Video ist ja mal genial... macht ihr so was noch mal?
    Wäre dann gerne sofort dabei. :D


    Da ich mir heute mithilfe der Steam Aktion das Spiel gekauft habe, wäre ich bei der nächsten Runde auch liebend gerne dabei. Das was ich bisher gehört habe hört sich klasse an :thumbup:

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!