Rise of the Samurai - Spielbericht auf YouTube

  • Sehr schön. :)


    Noch besser finde ich aber, dass du wieder MP Schlachten hochstellst. :w00t: :mampf:
    Hab bei deinen damaligen Vids wirklich viel dazu gelernt (hab alle deine MP Videos zu Shogun 2 gesehen und verschlungen ^^), da du ja auch wirklich gut spielst und dein Verständnis für diesen MP Aspekt und das Game im allgemeinen mMn sehr gut ist. Viele deiner Tipps haben mich auch bis ins Finalle unseres 1. TWF Shogun 2 Turniers getragen. :thank you:


    Worüber ich mich aber jetzt ärgere, wo du doch wieder S2 spielst ist, dass ich dich damals nicht wirklich gefragt habe, ob du nicht mal hier im TWF internen S2 Turnier mitmachen möchtest.
    Ich hatte ja in einen deiner letzten S2 MP Videos rausgehört, dass es dir langsam langweilig wird und du dich nach Herausforderungen sehnst.
    Zudem wärst du auch ein sehr guter weitere Caster für uns. ^^


    Hab ich dann leider doch nicht gemacht (also dich zu fragen) :unsure: und mittlerweile ist das 2. S2 TWF Turnier schon in vollen Gange.
    Aber wenn du Interesse daran hast, ein 3. wird bestimmt auch noch starten, wenn wohl auch erst in einiger Zeit.
    Zudem habe ich ja vielleicht dein Interesse am generellen Verfolgen des Turniers geweckt.
    Sind teils wirklich gute Spieler und fast alle Spiele werden teils live gecastet und auf YT hochgeladen.


    Also wenn du möchtest, schau doch mal rein. :)


    S2 TWF Turniere

  • Spiele gerade mal wieder den Gempei-Krieg in Rise of the Samurai mit großem Genuss.


    Spiele zur Zeit mit den Fujiwara. Meine „Schwesterfamilie“ habe ich mir schon einverleibt. Jetzt geht’s an die Eroberung Japans.


    Während ich so schön mit meinen Kriegermönchen gegen die Minamoto nach Süden vorstoße, muss ich plötzlich erleben, wie der Daimyo der Taira mit einem ganzen Samurai-Fullstack tief in meinen Hinterlanden vom Meer aus eine Invasion auf meine Herzlande startet. Sehr geil. Da halfen erstmal nur die Junjatsiu und viele Bestechungsgelder... er nimmt ne Provinz ein, kurz darauf kaufe ich sie zurück. Und so in einem fort.
    Trotzdem, diese Seelandungen hatte ich so nicht mehr in Erinnerung. Ich liebe Shogun 2. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!