Allgemeine Multiplayer Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unser traditionelles Tippspiel zur Bundesliga geht am 24. August 2018 in die neue Saison 2018/19 - es ist Zeit sich wieder anzumelden. Viel Spaß. TWF-Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
    • Allgemeine Multiplayer Probleme

Also: Dieser Thread soll dazu da sein, Probleme mit dem Multiplayer mehrerer Total War Spiele anzusprechen.

Fange ich gleich mal mit meinem ersten Problem an: Ich habe auf meinem einen PC leider das Problem, dass dort in der Gefechtsliste kein Spiel angezeigt wird, das passiert bei E:TW, N:TW und S2:TW. Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte? Auf meinem Laptop läuft hingegen der Multiplayer bei allen 3 Spielen.
      [DFG]Riga_[DHL]Ägypten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kommodore ()

• Hi,
      ich würde gerne Hotseat spielen, finde aber meinen Ordner "saves" nicht, also er ist nicht unter C:/Programme/SEGA/Medieval 2. Meine gespeicherten Spiele kann ich aber alle Problemlos aufrufen wenn ich M2TW starte. Habt ihr ne Idee wo meine Saves sein könnten?

Temeraire

EDIT: Hat sich erledigt. :cool:

[00:06:53] Temeraire: ich bin der größte loli überhaupt
      ____________________________________________________________________________________

[23:52:41] Vanidar: ich werd irgendwann mal eine Runde mit dir lolen^^