Caster gesucht

  • In diesem Thread bitte nur kurz reinschreiben ob noch ein Caster gesucht wird, also nicht vollspammen ;) Am besten wie bei dem Beispiel machen:


    Zitat

    Spiel: "Shogun" gegen "Shogun"
    Spielbeginn: "Wochentag": ??:?? Uhr
    Was für ein Caster wird gesucht?


    Bitte so aufbauen, wenn sich einer oder mehrere gefunden haben, bitte auch nur kurz reinschreiben, dass man zu dieser zeit kann, genauere Sachen können dann per PN besprochen werden.


    Caster gesucht!! (Achtung, kein Beispiel!!)


    Spiel: Niffer gegen Kommodore
    Spielbeginn: Samstag (17.09.11) : 11:00 Uhr
    Was für ein Caster wird gesucht?: Mindestens ein Hauptcaster

  • Hey Kommodore, ich könnte euer Spiel "nachcasten". Das heißt ich nehme das Replay auf und mach ein Kommentar mit meinem ultra Hightech Studiomikrofon. Habe leider keine Möglichkeit während des Spiels zu casten, da mein Headset nicht mehr funktioniert.


    Castest du dann auch heute Mittag nach deinem Spiel, meins gegen PM Shimpu Tokkotai?

  • MDCoke und ich möchten heute Abend gegen 20:30 uhr bereits unser Spiel in der nächsten Runde vorziehen. Wir haben leider noch keiner festen Caster und würden uns da über Freiwillige freuen. Cbass, hat zwar unter Vorbehalt gesagt, dass er vielleicht kann, aber wer sonst noch Zeit hat ist gern gesehen. :)


    Die Kunst des Krieges

    "Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten."
    "Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen."
    "Bist du umzingelt, verwende Kriegslist und befindest du dich in einer hoffnungslosen Situation, kämpfe."
    "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."
    "Der Weg, den alle gehen, ist populär. Der Weg, den keiner kennt, ist schnell."
    "Begegne der Unordnung mit Ordnung und dem Ungestüm mit Ruhe."
    "Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."
    "Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer."

  • Super klingt gut. Würd mich freuen. :)


    Die Kunst des Krieges

    "Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten."
    "Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen."
    "Bist du umzingelt, verwende Kriegslist und befindest du dich in einer hoffnungslosen Situation, kämpfe."
    "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."
    "Der Weg, den alle gehen, ist populär. Der Weg, den keiner kennt, ist schnell."
    "Begegne der Unordnung mit Ordnung und dem Ungestüm mit Ruhe."
    "Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."
    "Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer."

  • MDCoke und ich möchten heute Abend gegen 20:30 uhr bereits unser Spiel in der nächsten Runde vorziehen. Wir haben leider noch keiner festen Caster und würden uns da über Freiwillige freuen. Cbass, hat zwar unter Vorbehalt gesagt, dass er vielleicht kann, aber wer sonst noch Zeit hat ist gern gesehen. :)


    Das habe ich nicht, jedenfalls nicht schon für die nächste Runde. Soweit ich weiß müssen erst alle Spiele der 1. Runde abgeschlossen sein, bevor die Spiele der 2. Runde losgehen.

  • Das habe ich nicht, jedenfalls nicht schon für die nächste Runde. Soweit ich weiß müssen erst alle Spiele der 1. Runde abgeschlossen sein, bevor die Spiele der 2. Runde losgehen.

    Wir müssen uns dann schon an die Regeln halten. Dann müssen wir halt etwas warten mit dem Game!
    Ich höre grade, es ist doch rechtens.



    EDIT: Bitte Doppelposts vermeiden

    ImperatorBob

  • Das ganze hat sich wohl erledigt, hatte Cbass angefragt, aber nicht erwähnt as wir schon für Runde 2 spielen wollten. Da es aber doch ging, haben MDCoke und ich das heute Abend gemacht, waren sehr spaßige Spiele und nochmal dank an die Caster. Zum Ergebnis sag ich noch nichts... damit man sich die Casts ohne Vorwissen anschauen kann. :cool:


    Die Kunst des Krieges

    "Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten."
    "Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen."
    "Bist du umzingelt, verwende Kriegslist und befindest du dich in einer hoffnungslosen Situation, kämpfe."
    "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."
    "Der Weg, den alle gehen, ist populär. Der Weg, den keiner kennt, ist schnell."
    "Begegne der Unordnung mit Ordnung und dem Ungestüm mit Ruhe."
    "Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."
    "Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer."

  • Das Spiel zwischen Alpi und mir wird heute Abend ab 23:30 (plus-minus) nachgeholt.
    Wer zu dieser Zeit noch wach ist, der soll mich oder Alpi anschreiben, damit steam-daten ausgetauscht werden können und wir betreffende dann anschreiben können, wenn es soweit ist.

    Member of GothicTotalWar
    Auch bekannt als: der schwarze Prinz


    Offizieller Sieger des Shogun 2 Turniers 2011 vom Totalwar-Forum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!