Shogun 2 TWL-Tournament - Season 2

  • Montag geht es los. Wir werden versuchen möglichst viele Spiele zu casten. Wenn ihr wisst, wann euer Spiel stattfindet meldet euch einfach bei Drache, Twiggels, cBass/Godfather, DarthFrankiboy, MrKaese, oder mir. Aber bitte rechtzeitig und nicht 5 Minuten vor Spielbeginn. Sollte kein Caster vorhanden sein, werden natürlich die Replays hochgeladen.

  • MrKaese und meine Wenigkeit SunTzu haben uns auch schon auf einen vorläufigen Termin geeinigt: Mittwoch Abend, Start zwischen 20-21 Uhr.


    Die Kunst des Krieges

    "Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten."
    "Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen."
    "Bist du umzingelt, verwende Kriegslist und befindest du dich in einer hoffnungslosen Situation, kämpfe."
    "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."
    "Der Weg, den alle gehen, ist populär. Der Weg, den keiner kennt, ist schnell."
    "Begegne der Unordnung mit Ordnung und dem Ungestüm mit Ruhe."
    "Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."
    "Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer."

    2 Mal editiert, zuletzt von SunTzu ()

  • Also in drei Tagen schon los, ausgezeichnet.


    @Twi: Verrückt? ^^ Ich kann das nicht aufnehmen, höchstens Co-Casten.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Mein Rechner packt mit Fraps gradmal Med2 im Laggen. :D Den hab ich Weihnachten 2006 bekommen und bisher nur die Grafikkarte ausgetauscht.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Montag geht es los. Wir werden versuchen möglichst viele Spiele zu casten. Wenn ihr wisst, wann euer Spiel stattfindet meldet euch einfach bei Drache, Twiggels, cBass/Godfather, DarthFrankiboy, MrKaese, oder mir. Aber bitte rechtzeitig und nicht 5 Minuten vor Spielbeginn. Sollte kein Caster vorhanden sein, werden natürlich die Replays hochgeladen.


    Was das betrifft, so muss ich sagen, dass ich ungerne alleine casten würde. Ich biete mich liebend gerne als Co-Caster an (Ich habe ja umfangreiches Wissen zu quasi Allem in Shogun 2 :thumbsup: ), da mein Computer nicht der dollste ist und die Qualität darunter leiden würde. Also sagt mir bescheid, wenn ein Co-Caser benötigt wird!!! :thank you:


    Edit: Außerdem melde ich hiermit das Match zwischen Godfather und mir am Dienstag gegen (!) 21 Uhr an. Caster seid bitte da :)

  • Ich,Kommodore,könnte auch casten, allerdings hab ich leider nur ne seeeehr beschrenkte Computerzeit (ich weiß, hier merkt man davon nichts :P) Auf jeden Fall: Bei mir gerne auch melden, ich kann aber leiderin der Woche nur Nachmittags und am Wochenende auch nicht erst um 21:00. Also, wenn ich noch zu gebrauchen bin ruhig anschreiben

  • Bezüglich meines Rivalen PM-Shim.Tokk. gibt es ein Problem. Ich habe ihm zwar eine PN geschrieben, soweit ich das sehe, war seine letzte Aktivität in diesem Forum jedoch vor zwei Wochen; daher bin ich mir nicht sicher ob er noch in dieser Woche rechtzeitig meine Anfrage lesen kann.



    In Steam ist er unter seinem angegebenen Namen nicht zu finden. Hat ihn jemand in der Freundesliste?

  • Bezüglich meines Rivalen PM-Shim.Tokk. gibt es ein Problem. Ich habe ihm zwar eine PN geschrieben, soweit ich das sehe, war seine letzte Aktivität in diesem Forum jedoch vor zwei Wochen; daher bin ich mir nicht sicher ob er noch in dieser Woche rechtzeitig meine Anfrage lesen kann.


    Könnte man nicht in so einem Fall dann nicht Zinida einspringen lasen, da er gegnerlos weiterkommen würde?

  • Granock sollte mir mal wieder antworten. Am Donnerstag habe ich ihm eine Test-PN geschickt, die er Freitag beantwortet hatte. Aber seitdem war er auch nicht mehr on.


    Hat jemand seine Steam-Daten, oder was anderes?


    EDIT: Was ich sehr klasse finde, Granocks einzige Beiträge sind im "Shogun 2 startet nicht"-Thread. Ich weiß nicht, ob seine Stimme ernst gemeint war.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

    Einmal editiert, zuletzt von DarthFrankiboy ()

  • Wenn Granock sich in den nächsten zwei Tagen nicht mehr meldet und zusagt, dann könnte man doch ihn mit Zini tauschen.


    Und die Einstellungen der dritten Map?

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!