Ich krieg besonders dich schon noch klein
[DHL] Das heilige Land- Allgemeine Diskussion
-
-
Warum bin ich jetzt der Böse?
Na dann ist es wenigsten Spannend, nun gut - dann zeig mir mal was du hast.
-
Ich darf nur nicht vergessen ne Stadt in ne Burg umzuwandeln, dann wird das schon noch selbst wenns 100 Runden dauern sollte^^
Wenn ich dann noch die Schlachten mal selbst schlagen würde, könnte das sogar was werden...
-
Deine Meinung hat sich also geändert?
Nun du warst zu ruhig, deine "Raushalt Diplomatie" hat wohl nicht so gut funktioniert, nach Jerusalem war klar, dass ich zu dir komme. Jerusalem und nun wohl auch Antiochia erfüllen nun endlich ihre eigentliche Pflicht.
Ägyptens Schwäche ist nun auch deine Schwäche, aber ich werde so schnell keinem mehr in den Rücken fallen. Das Grab hast du dir selbst geschaufelt.
Ich weiß es ist kein Trost.
Aber sei mit dem gewissen beruhigt dass zumindest ich, viele Soldaten opfern musste um die 2-3 mal durchzubrechen. Auch Agenten.
Btw. Was ist eigentlich mit den Mongolen? Oder allgemein Events sind die hier aus?
-
Ich hab keine Raushalt Diplomatie betrieben, ich war lange Zeit einfach nicht in der Lage stark agieren zu können, die westprovinzen haben mich am Anfang nur behindert
Antiochia müsste dir mal in den Hintern treten, anstatt dich durch ihr land passieren zu lassen, schwächer könntest du nicht sein
Und Jerusalem hat 2 schwach bewachte Provinzen (und ich hab nich aufgepasst und hab die armeen übersehn^^) geholt dass heißt garnichts und im Süden waren sie ne runde zu spät mit dem Meucheln meines Generals (bin ich froh dass das im Britannia Hotseat verboten ist, da die Agenten im Crusader selbst mit 3 sternen alles und nichts wegschnetzeln)
Mal sehen ob sich das nochmal in Richtung Interessant bewegen kann oder ob es weiterhin nur hin und herschwankt mit dem alle auf einen....
-
Das Save dauert noch ein bisschen, spätestens morgen Abend ist es da..
-
Bin die nächsten Tage nicht da, Filusi klick mich einfach durch, dann muss ich mir das Debakel nicht antun^^
-
Nunja ne Vertretung wäre wohl besser, da ich selbst die nächsten Wochen einige Tage nicht heim bin (vom 08.10. bis 10.10. und vom 15.10. bis 18.10.).
Oder wenn du eh nicht mehr spielen willst, ich als RP mach hier bestimmt nicht den Durchklicker vom Dienst
(soll für den Notfall sein, keine Selbstverständlichkeit), und die anderen damit einverstanden sind, kann ich dich auch auf KI stellen.
Ist das in Ordnung? -
Ach wehren soll er sich schon noch.
Von mir aus kann ich auch solange übernehmen.
Obwohl, Kommodore ist noch mit ihm verbündet, im Grunde könnte er. Wenn du dich denn bereit erklärst.^^
Falls beides nicht geht, ich für meinen Teil kann auch wieder warten, ansonsten halt KI.
-
Wollt ihr auf ?noname? warten bzw. soll bis zu dem Erscheinen seines Saves pausiert werden? 3
-
Ja (3) 100%
-
Nein (0) 0%
-
Enthaltung (0) 0%
Da ?noname? eventuell auch erst Samstag wieder kommt und eine Vertretung anscheinend nicht organisiert ist und Solrac schon sagte, dass er auch warten kann, mach ich mal die Umfrage.
-
-
glücklicherweise heute mal kurz da
also müsst wissen ob ihr den einen save abwartet oder nicht, mir egal -
Wunderbar, aber Danke für dein schnelles Bemühen Filusi.
-
Save wird heute noch gespielt
-
Mein Rechner mit Med 2 drauf muss formatiert werden, kann mich jemand vertreten? Ansonsten halt durchklicken...
-
Ich kann frühestens erst Do abend durchklicken, Vertretung wäre also besser/schneller.
-
Wenn dann Balian, denke nicht das du mich das machen lassen willst.
Oder jemand Neutrales, falls sich jemand findet.
-
Ich hab Balian mal angeschrieben
-
Sorry war gestern Abend nicht mehr online und bin grad erst aus der Uni heim. Dustraven bitte noch Anweisungen und PW per PN an mich.
-
Vielen Dank an Balian
-
Ich steige aus der Hotseat aus. Habe momentan keine Motivation und Ägypten kann eh nichts mehr reißen, mit einer Provinz und nicht genug Einkommen, um einen FullStack zu unterhalten...
Ich kann gerne platt gemacht werden oder einfach nicht mehr spielbar gemacht werden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!