[DDZ] Minas Thirit - Hinter sicheren Mauern

  • Das Reich Gondor





    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Vom "Großen Meer" bis an die Berge,
    vom Lefnui bis zum Anduin.


    Dies sind die Koordinaten des Wohl militärisch stärksten, aber auch bedrohtesten Land der Menschen. Im Zentrum Mittelerdes gelegen ist es mit seiner Hauptstadt "Minas Thirit" und dessen gewaltigen Mauern ein Bollwerk gegen die Orks und alles Böse, welches west- und südlich seiner Grenzen lauert.


    Gondors Bevölkerung ist aufgeschlossen gegenüber aller Völker und kämpft mit ihnen Seite an Seite. Es ist allerdings kein Geheimnis, dass es seiner eigenen Rasse stehts den Vorrang gibt. Ein Verhalten, mit dem es gewiss nicht alleine darsteht.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Feinde:


    Mordor und sine Anhänger




    Verbündete:


    Rohan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!