Kann vieleicht irgendwer Harad vertreten? Wenn wir Harad weiter durchklicken können die bösen Fraktionen nämlich wohl gleich aufgeben. (Ist ja auch sonst nur noch Mordor und der Rest von den Orks)

[DDZ] Taverne "Wo Elb und Ork sich Gute Nacht sagen" - Smalltalk
-
-
Gut, dass du das grad noch geschrieben hast, ich wollte nämlich grad das Save laden und durchklicken
Und ja, ich finde es auch schade, wenn hier nur noch durchgeklickt wird. Klar, die Runde geht weiter, aber eigentlich bringt man sie damit doch auch nur um, oder? -
Damit meint ihr dann wohl mich?
Zwar ungern, aber ja wenn es sonst keinen gibt. Bräuchte aber das Passwort.
-
Wenns hier noch eine weitere positive Meldung gibt, schick ichs dir.
-
Nur zu. Vertreten ist immer besser als durchklicken.
-
PN an Solrac mit dem Passwort ist raus.
Edit:
Weiß nicht, ob Solrac dich, Michaelos, schon angeschrieben hat, falls aber nicht: Du hast wohl das falsche Save hochgeladen, wir sind schon ein paar Runden weiter -
Huch wie konnte das passieren, naja jetzt sollte es stimmen.
-
Ich versuche die Frist einzuhalten, bin mir aber nicht ganz sicher ob mir das gelingt, vielleicht schaut der Admin ja kurz mit einem Auge weg
-
Sorry, hab den falschen Save hochgeladen. Kann wohl aber erst später am Abend den neuen hochladen, wenn überhaupt. Ansonsten leider erst morgen Nachmittag.
Edit:
Habs doch schon früher geschafft, der Save stimmt nun. -
So Harad ist wieder dran, nur war Azaghal das letzte mal am 12.02 im Forum. Sieht wohl nach wieder mal durchklicken/vertreten aus.
-
Könnte jemand auch noch Harad vertreten? Wird zwar langsam etwas einsam hier, aber bischen Spass kann man immer noch haben
-
Also ich hab beim Vertreten keinen Spaß mehr. Die Lage ist klar, Harad bräuchte einen guten Spieler der auch Zeit in sein Reich investieren würde.
Wenn Azaghal nicht zurückkommt und wir keinen finden ist es eh klar. Mordor spiele ich zwar noch weiter, aber der Sieger steht fest. -
Macht es denn noch Sinn hier weiter zu machen, oder kann ein Sieger erklärt werden?
Wenn ich das richtig verstehe sieht das Böse kein Land mehr und es passiert hier auch immer Tagelang nichts. Der letzte Save hängt schon wieder seit über eine Woche.
Deshalb die Frage, Sieger erklären und Runde beenden? -
Ja, ich wäre dafür, hier geht gar nichts mehr.
-
Würde mich Glue anschließen, auch wenns ab und zu zügig ging und da ne schöne Runde war, bringt es nix mehr.
-
Jop, bin ebenfalls dafür. Es wäre eben nur eine Frage der Zeit. Ich würde immer wieder zwei FSs nach Süden ziehen lassen, bis das endlich geklärt wäre.
-
Nunja, macht wohl keinen Sinn mehr diese Runde weiterzuführen. Können also von mir aus die Runde beenden und mich zum Sieger küren.
-
Da ich nun mehr alleine für das andere "Team" spreche: Das Böse gibt den Sieg an die Freien Völker.
Möge Sauron euch in einem anderen Zeitalter knechten und unterjochen.
-
Und wer sind dann die maximal 3 Sieger?
-
Also im Pool, würde ich sagen, sind erstmal Amenacht, Glue, ich und Balian. Bei Dustraven bin ich mir nicht sicher, da er ja seit Anfang Dezember durch seinen PC nicht mehr hier mitgewirkt hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!