Performanceprobleme bei Empire - Total War

  • Wie sieht es mit einem Rückgaberecht aus (bei MM), wenn ich das mal ausprobieren wollte? Auf der Homepage wird ja mit "Rückgabe ohne wenn und aber" geworben.

    Geht bestimmt, wenn man es clever anstellt. D.h. du willst das Ding kaufen, das Spiel mal ausprobieren und dann wieder zurückgeben, falls es nicht ordentlich läuft? Warum legst du denn nicht 200 € drauf und kaufst dir etwas deutlich besseres?

  • Wenn dir das auf niedrigen Einstellungen reicht, dann kannst du das ja machen, wäre dann aber schade weil wie Mogges schon sagt mit einer besseren Grafikkarte auch nocht mehr drin wäre und du dann bei anderen Spielen auch nicht so darben müsstest, falls du auch noch andere Spiele ausprobieren möchtest.

  • Die reine Masse an Arbeitsspeicher wird nicht viel bringen.


    Hier zählt eher sonstige Qualität als singuläre Quantität.


    Alles was du online kaufst kannst du zurückgeben, gegen Gelderstattung innerhalb von 2 Wochen.
    Das ist quasi einklagbar. Und das beste ist. Sämtliche Versandkosten wenn Warenwert über 40 € zahlt der Händler.


    Dazu kommen noch freiwillige Verlängerungen dieses Zeitraumes.

  • 200 € drauflegen und was viel besseres haben? naja, der i7 von Alexander
    kostet 400 € mehr und es kämen noch weitere Kosten hinzu. Nicht wirklich was für mich, da ich ziemlich genau weiß, dass keine anspruchsvolleren Anwendungen mehr hinzukommen. Da möchte man schon preistechnisch das optimale ausreizen. Abzüglich des Gutscheins wäre der Laptop für 345 € zu haben. Aber ich kann vor Ort mal schauen, ob MM nicht noch geeignetere Geräte mit einer vernünftigen Karte anbietet. Obwohl, so was wie ein Internetshop machen die ja jetzt auch. Stichpunkt Rückgaberecht! **Lämpchen aufgeht**

  • i7 braucht ja auch kein Mensch.....


    Kannst ja auch den Rechner kaufen, die Graka ausbauen und eine vernünftige für 150,- € dazu kaufen.

    Wieder eine doofe Frage, aber geht das bei einem Laptop? Ich dachte, die Graka sind draufgelötet. :unsure:

  • Bei einem iMac mit Sicherheit nicht. :teufel2: Keine Ahnung......dachte du redest von einem Tower. Wie dem auch sei, leg ein paar Öcken drauf und kauf dir etwas besseres; muß ja nicht high-end sein, aber es sollte schon deutlich besser sein im Kosten / Nutzen Verhältnis. Was willst du mit einem Office Rechner und 8 GB RAM?

  • Wie sieht es mit einem Rückgaberecht aus (bei MM), wenn ich das mal ausprobieren wollte? Auf der Homepage wird ja mit "Rückgabe ohne wenn und aber" geworben.

    200 ? drauflegen und was viel besseres haben? naja, der i7 von Alexander
    kostet 400 ? mehr und es kämen noch weitere Kosten hinzu. Nicht wirklich was für mich, da ich ziemlich genau weiß, dass keine anspruchsvolleren Anwendungen mehr hinzukommen. Da möchte man schon preistechnisch das optimale ausreizen. Abzüglich des Gutscheins wäre der Laptop für 345 ? zu haben. Aber ich kann vor Ort mal schauen, ob MM nicht noch geeignetere Geräte mit einer vernünftigen Karte anbietet. Obwohl, so was wie ein Internetshop machen die ja jetzt auch. Stichpunkt Rückgaberecht! **Lämpchen aufgeht**

    Wenn du einen Saturn in deiner nähe hast schau mal ob du bei Saturn online was passendes findest, seit kurzem wird da auch die Bezahlung direkt im Markt angeboten und bei Lieferung in den Markt zahlst du keine Versandkosten. Ist dann quasi wie ein normaler Kauf im Markt, nur mit dem Unterschied das du hier durch das Fernabsatzgesetz das Recht auf Retoure innerhalb von 14 Tagen hast, wobei Saturn hier sogar aus Kulanz die Möglichkeit zur Retoure innerhalb von 30 Tagen einräumt. Und innerhalb eines Monats sollte sich denke ich prüfen lassen ob der Laptop den Anforderungen entspricht oder nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!